AC Accelero wie angewurzelt

Diskutiere AC Accelero wie angewurzelt im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo alle miteinander, ich hab mir letzte Woche ne gebrauchte 6800XT/LE gekauft, auf der schon ein AC Accelero verbaut war. Jetzt möchte ich aber meinen ...



 
  1. AC Accelero wie angewurzelt #1
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard AC Accelero wie angewurzelt

    Hallo alle miteinander,

    ich hab mir letzte Woche ne gebrauchte 6800XT/LE gekauft, auf der schon ein AC Accelero verbaut war. Jetzt möchte ich aber meinen NV40 Wasserkühler darauf montieren, allerdings bekomm ich den Accerlero nicht ab

    Ich verstehs echt nicht. Bei meinem alten AC Silencer ging das auch nicht so schwer. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Wlppads den Kühler so fest halten, denn leicht verschieben lässt er sich.

    Ich hab da mal was von der "Gefrierfach" Methode gehört. Bringt das bei meinem Problem auch was oder was sollte ich denn versuchen? Die Graka und der Kühler sollten möglichst ganz bleiben

  2. Standard

    Hallo bentsch00,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AC Accelero wie angewurzelt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.