AC ATI Silencer Rev. 5 klappert

Diskutiere AC ATI Silencer Rev. 5 klappert im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe gerade meinen alten Silencer durch einen neuen ausgetauscht, weil dieser geklappert hat (wie eine Festplatte so in der Art). Der neue klappert auch ...



 
  1. AC ATI Silencer Rev. 5 klappert #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard AC ATI Silencer Rev. 5 klappert

    Hallo,

    habe gerade meinen alten Silencer durch einen neuen ausgetauscht, weil dieser geklappert hat (wie eine Festplatte so in der Art). Der neue klappert auch so, ist das normal?

    Würde diesbezüglich jedem von dem Teil abraten... . Das ist wirklich nicht leise, wie ich es von meinem alten Silencer gewohnt war (andere Rev., für 9600pro).

    Oder weiß jemand rat?

  2. Standard

    Hallo UnbekannterNr.2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AC ATI Silencer Rev. 5 klappert #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habs mal gegoogelt, scheint ja ein weitläufiges Problem der "Silencer" zu sein, dass die Lager nicht rund laufen. Super dann darf ich das ****** Ding demnächst wieder runterfönen....

  4. AC ATI Silencer Rev. 5 klappert #3
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Ich hatte bis jetzt 2 Silencer. Einen für ne GF 4TI und einen für ne 6800LE und hab bei keinem der beiden so ein Problem festgestellt.
    Waren beide sehr leise.

  5. AC ATI Silencer Rev. 5 klappert #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von bentsch00 Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis jetzt 2 Silencer. Einen für ne GF 4TI und einen für ne 6800LE und hab bei keinem der beiden so ein Problem festgestellt.
    Waren beide sehr leise.
    Bei mir gehts leider in die genau andere Richtung... . Vielleicht liegts auch daran, dass die Karte kopfüber hängt, aber das sollte doch der Regelfall sein... auf jeden Fall darfs net so klappern!

  6. AC ATI Silencer Rev. 5 klappert #5
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Jo bei mir hing sie nicht kopfüber (WTX mod beim PC60), wobei sich das ja nicht auf das Klappern auswirken dürfte.

    Schick ihn auf jeden Fall zurück und vllt. kannst du ja beim entsprechenden Shop mit ner kleinen Zuzahlung einen anderen Lüfter bekommen.


AC ATI Silencer Rev. 5 klappert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

silencer klappert

silncer klappert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.