AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß

Diskutiere AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Iopodx @lordrayden dein link inna Sigi verweist aber net auf KYSS?! Oder bin ich zu blöd dazu?! Nö bist nicht zu blöd, der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß #9
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    @lordrayden dein link inna Sigi verweist aber net auf KYSS?! Oder bin ich zu blöd dazu?!
    Nö bist nicht zu blöd, der link stimmt nicht mehr!
    Weiss aber nicht warum, vielleicht wegen der Teccentral umstellung????

    @Dein Vater.
    Der AC Silencer hat doch nen Kippschalter, für High und LOW, auf Low läuft der lüfter schön langsam und das ding ist so gut wie unhörbar, so hab ich meinen eingestellt.

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Ach echt? Verdammt :) Wo soll der denn sein? Hoffe doch, dass man da jetzt noch drankommt. Klär mich mal auf bitte. Sicher dass wir vom gleichen Silencer sprechen. Habe die neueste Revision drauf. Danke ;)

  4. AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß #11
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    http://www.arctic-cooling.com/de/produkte/vga_silencer/
    Genau den hab ich, und an der Slotblende nach Außen ist ein kleiner silberner Kippschalter!
    Auf der einen Stellung dreht der Lüfter langsam, auf der anderen schnell.
    Weiss nicht ob der Kippschalter bei den späteren Revisionen wegrationalisert wurde, ich hab das Ding schon recht lang.

  5. AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Neee, ich habe den hier:

    http://213.221.104.186/pcmax/forum/p...icles&id=18323

    Da steht natürlich auch 1200 & 2400 rpm Drehzahl. Mir ist allerdings kein Schalter aufgefallen wo man den Lüfter schneller drehen könnte. Weiß jemand mehr??????

  6. AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin

    also in der beschreibun bei hardware-rogge.com für den ATI Silencer 3 steht
    (Lüfterdrehzahl: 2000U/min).. komisch ?
    die neuen scheinen nicht mehr regelbar zu sein
    ich hab auch noch eine alten regelbaren vga silencer von artic-cooling drauf
    wenn du deiner graka was gutes tun willst würd ich ihr, auch wenn du nicht OCen willst
    nen satz ramkühler spendieren

    cu

    edit: einmal ist von dem ati silencer und dann von einem vga silencer die rede..
    bin mir jetzt nicht sicher od das ein und der selbe kühler ist ?

  7. AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Es ist auf jeden Fall der Kühler aus den News, der Silencer von Arctic-Cooling. Diese RAM-Kühler werd ich mir wohl nochmal zulegen. Oder ich leite die Wärme um auf eine IDE-Kochplatte.... :) Aber das würde ja jetzt schon wieder unter Modding fallen, hehe.

  8. AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß #15

    Standard meiner sieht ganz anders aus

    hiho,
    meine graka wird auch ******en heiß hab auch die 128mb version.
    aber mal ne andere frage an meinen vater^^,
    wie bekommst du des teil auf 450??? alter kommen da keine pixelfehler???
    oder kommen die bei mir nur weil ich meinen memory takt auch auf 368 laufen habe und meinen core clock auf 438???
    was sollte man denn hoch schrauben und was net??
    aber noch mal zu dein vater:
    mein silencer sieht aber auch irgentwie anders aus


    mein digger kühler

  9. AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß #16
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Also, auf der Arctic Cooling WEbsite steht (oder stand zumindest mal) folgendes (sinngemäß):

    Die Radeon 9800 Pro wird im Normalbetrieb mit Standardkühler um die 90° warm. DASSELBE gilt für den Arctic Cooling VGA SIlencer auf LOW.
    Auf High wird die Temperatur auf etwa 60-70° (glaub ich) gesenkt.

    Ich hab meinen VGA Silencer immer auf LOW und das Teil wird schon sehr, sehr warm. Also die Slotblende hat nach 3-4 Stunden zocken schon gute 60° erreicht.


AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.