AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß

Diskutiere AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also das ATI-Tool hat sogar einen Maxwert von 478 / 352,4 ermittelt. Ich denke mal, Du hast Deinen RAM zu stark OCed. Versuch mal ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß #17
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Also das ATI-Tool hat sogar einen Maxwert von 478 / 352,4 ermittelt. Ich denke mal, Du hast Deinen RAM zu stark OCed. Versuch mal ein bißchen weniger. Am Anfang ging mein RAM nur bis 341, danach was Schicht im Schacht. Weiß auch nicht, warum der auf einmal so hoch geht. Aber 478 fahr ich ja auch nicht. Das wäre ja krank :) Ich habe aber definitiv nicht den alten Silencer von AC. Sieht aus wie der neue, der auch auf der HIS Excalibur ICE drauf is.

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß #18
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Aha.....hochinteressant. Ich lese gerade bei pc-cooling.de in der Produktbeschreibung, dass der ATI-Silencer 1 von AC für alle 9800pro-Modelle paßt - nur die 9800pro von Sapphire ist angeblich inkompatible. Wenn dem so ist, frage ich mich, warum mich das Teil dann gerade in meinem Rechner anlächelt? Also nix drauf geben, was da steht. Das Teil paßt genauso auf eine Radeon 9800 Pro von Saphhire drauf wie auf alle anderen.

  4. AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß #19
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin..

    ich glaub das bezieht sich auf den 3 poligen stromstecker oder fassung
    der auf der sapphire verbaut is
    und der silencer rev 1 hat ja einem 2 poligen lüftertecker...
    bei mir wars jedenfalls so
    mit bissel tricksen passt er aber trotzdem :ices_ange

  5. AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß #20
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    ach so..... also mein Silencer hat beides. Einen 2-poligen und einen 3-poligen Stecker. Wahrscheinlich hab ich wieder die Deluxe-Version erwischt *gg* Auf meiner Radeon ist auch ein Anschluss für den 2-poligen verbaut worden. Aber schon komisch, dass die nicht bei einer baugleichen Version bleiben innerhalb einer Produktionslinie. Na watt soll´s. Hauptsache er paßt drauf, gelle!?

  6. AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß #21
    Newbie Avatar von The Hacker

    Standard

    Also ich habe den Rev.3 auf meiner Sapphire

    3 Pol Anschluss...Leider!

    Passt aber Trotzdem :angryfire

    Habe auch einen Schalter Hinten. Low- High

    Aber....Bei mir blässt der Lüfter aus dem Gehäuse raus.

    Habe immer auf High, immernoch nahezu unhörbar :)


AC-Silencer - Radeon9800 pro sauheiß

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.