adomih

Diskutiere adomih im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, wollte mich mal ein bischen erkundigen über diese Grafikkarte habe schon des öfteren gelesen das die 256MB versionen etwas langsamer sein sollen wie die ...



 
  1. adomih #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    wollte mich mal ein bischen erkundigen über diese Grafikkarte
    habe schon des öfteren gelesen das die 256MB versionen etwas langsamer sein sollen wie die 128MB versionen (langsamer speichertakt) merkt man das in der Praxis überhaupt?

    Wie sieht es mit übertakten aus jemand erfahrungen?

    Für schnelle Antworten würde ich mich freuen!

    gruß,
    Dominik

  2. Standard

    Hallo adomih,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. adomih #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Herzlich Wilkommen im Forum ! :7

    Also ich denke wie viele andere auch das die 256 MB nicht viel mehr bringen und einen langsammeren Speichertakt merkt man auch.

    Habe allerdings keine Praxis Erfahrung damit gemacht


    PS: In das Thema solltest du den Namen des Threads reinschreiben, also um was es geht nicht deinen Nick.


adomih

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.