ältere Grafikkarten & -5V-Schiene

Diskutiere ältere Grafikkarten & -5V-Schiene im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, habe hier ein kleines Problem mit meinem Drittrechner. Wenn ich eine 9000 Pro einbaue, kriege ich kein Bild. Wechsel ich aber das Netzteil (ein ...



 
  1. ältere Grafikkarten & -5V-Schiene #1
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard ältere Grafikkarten & -5V-Schiene

    Hi,
    habe hier ein kleines Problem mit meinem Drittrechner. Wenn ich eine 9000 Pro einbaue, kriege ich kein Bild. Wechsel ich aber das Netzteil (ein älteres NoName Netzteil) bekomme ich ein Bild. Logische Schlussfolgerung für mich wäre dann, dass die Grafikkarte auch die -5V-Schiene braucht und ich deshalb kein Bild bekomme
    Und auf das furchtbar laute NoName Netzteil habe ich keinen Nerv vor allem will ich das Seasonic S12 nicht missen

    Kann mir das irgendwer mit der -5V-Schiene bestätigen? Bin auch schon am überlegen, ob ich mit einem negativen Spannungswandler die -5V "zum Leben erwecke" *gg*

  2. Standard

    Hallo Sceals,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ältere Grafikkarten & -5V-Schiene

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafikkarte 5v

grafikkarten mit 5v

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.