Ältere Spiel mit Grafikfehlern

Diskutiere Ältere Spiel mit Grafikfehlern im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mir ist aufgefallen, das viele ältere Spiele wie Populous 3, Heart of Darknes, Worms World Party usw. mit neueren nVida-Karten wie die GTX-280 starke Grafikfeher ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Ältere Spiel mit Grafikfehlern #1
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard Ältere Spiel mit Grafikfehlern

    mir ist aufgefallen, das viele ältere Spiele wie Populous 3, Heart of Darknes, Worms World Party usw. mit neueren nVida-Karten wie die GTX-280 starke Grafikfeher produziern, der Effekt sieht bei den genannten Spielen genau gleich aus, es scheint als ob nur 16 Farben angezeigt werden.
    Das Phänomen tritt bei mir unter Windows Vista 32/64 und unter Windows 7 auf.
    Ich gehe aber stark davon aus das es sich um ein Treiber/Hardwareproblem von nVidia Karten handelt, schon mal jemanden aufgefallen?

    Viele Grüße Christian

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ältere Spiel mit Grafikfehlern #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Der Kompatibilitätsmodus ändert daran auch nichts?

  4. Ältere Spiel mit Grafikfehlern #3
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Rotes Gesicht

    WWP (Worms World Party) hab ich neulich auch wieder für mich entdeckt, läuft unter Vista 32-Bit und mit einer GeForce 8800GT ohne irgendwelche Grafikfehler...

    Von daher kann ich deine Frage:

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich gehe aber stark davon aus das es sich um ein Treiber/Hardwareproblem von nVidia Karten handelt, schon mal jemanden aufgefallen?
    ...zumindest teilweise mit "Nein" beantworten...nur weil es sich bei dir so verhält muss es nicht gleich allgemeingültig sein ;)


Ältere Spiel mit Grafikfehlern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

populous grafikfehler

populous 3 grafikfehler

populous 3 windows 7 grafik fehler

populous 3 grafik

populous3 grafik flackert

hearts of darknes grafik fehler

heart of darkness grafik win7

heart of darkness windows 7 farben

heart of darkness Farbe windows 7

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.