Agp 4x, passt das?

Diskutiere Agp 4x, passt das? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo bartolomew zum thema mf sag ich nur, die sind bei mir unten durch, hab sonst auch ganz gern und viel bei denen bestellt, aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Agp 4x, passt das? #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo bartolomew

    zum thema mf sag ich nur, die sind bei mir unten durch, hab sonst auch ganz gern und viel bei denen bestellt, aber was die sich in letzter zeit geleistet haben ist zu viel des guten (siehe letzte c't'), ich sag nur stichwort gewährleistung
    Ansonsten gebe es da ja noch ne PC-Schrauber der für unsere Firma alle PC zusammengestellt hat, denn kann ich dann bei Problem nicht nur sprichtwörtlich auf die Füße treten. Ansonsten hatte ich wie gesagt nie Problem mit Mindfactory, die haben sogar ein knapp innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht zurückgeliefertes externes Gehäuse, welches ich ausführlich getestet habe, zurückgenommen und prompt den Betrag überwiesen, hat nichts zusätzlich gekostet.

    MFG hajo23

  2. Standard

    Hallo HAJO23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Agp 4x, passt das? #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich empfehle dir mal folgenden artikel zu lesen

    c't' 09/2004 Vorsicht, Kunde: Webshop mit Wackelkontakt, S. 78

    und der beruht auf tatsachen, da ich das schon von mehreren seiten gehört hab, ich wollte es auch erst net glauben


Agp 4x, passt das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.