agp

Diskutiere agp im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo leute ich habe ein ganz großes problem undzwar habe ich ein motherboard das einen AGP2X-Slot besitzt (leider), ich will mir aber eine gforce 2 ...



 
  1. agp #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo leute ich habe ein ganz großes problem undzwar habe ich ein motherboard das einen AGP2X-Slot besitzt (leider), ich will mir aber eine gforce 2 gts (asus deluxe version) gönnen, jetzt weiß ich aber nicht ob die karte reinpasst?
    kann mir vielleicht jeman helfen?
    wäre echt supe coooolllll!
    geo.gentel

  2. Standard

    Hallo geogentel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agp #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Klar "paßt" die...allerdings holst Du dann nicht alles aus der Karte raus, was drin ist. Wird halt rein rechnerisch halb so schnell mit Daten versorgt.
    Allerdings stört das den normalen User nicht...  ;-)

    Dies Antwort garantiert Dir aber keinesfalls, das es in Deinem spetiellen Fall auch wirklich funktioniert !+
    Nix is` unmöglich...

  4. agp #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also bei mir geht jedenfalls ne AGP 4x (auch Geforce 2) in nem 2x Board.

    Soweit ich das weiss, kanns nur Probleme in Pentium IV Boards mit 2x karten geben.

    Aber die Karten sind abwärts kompatibel,
    sollte kein Problem darstellen

  5. agp #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aber ist das nicht ein anderer stecker???
    geogentel


agp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.