AGP-Problem mit v8420 deluxe

Diskutiere AGP-Problem mit v8420 deluxe im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Der Treiber meiner v8420 (Version 29.80) zeigt mir an das vom möglichen AGP 4x nur das 1fache genutzt wird, obwohl im BIOS alles auf 4x ...



 
  1. AGP-Problem mit v8420 deluxe #1
    Klappstuhl
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Treiber meiner v8420 (Version 29.80) zeigt mir an das vom möglichen AGP 4x nur das 1fache genutzt wird, obwohl im BIOS alles auf 4x gestellt ist. Das seh ich auch an der Performance von Morrowind (17 Bilder in Außenlevels).
    Was läuft falsch?

    Falls es hilft:mein System:
    Duron 1000
    256MB SD-RAM
    Chaintech 7AJA2/100

  2. Standard

    Hallo Klappstuhl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AGP-Problem mit v8420 deluxe #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hast du den AGP-Treiber fürs Board (z.B. VIA 4in1) installiert?? Und wenn ja auch im Turbo-Modus??



    Last edited by Dragan at 7. Sep 2002, 12:15

  4. AGP-Problem mit v8420 deluxe #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wie Dragan schon sagte, VIA 4in1 Treiber installiert(auch im Turbo Mode)? Wenn ja, dann die Treiber nochmal reinstallieren!

  5. AGP-Problem mit v8420 deluxe #4
    Klappstuhl
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab ich schon alles probiert, VIA 4in1 4.32, sogar die ältere 4.24 und den bei der Karte beiliegenden VGARTD-Treiber (der scheinbar dassselbe wie der 4in1 ist) installiert. Kein Effekt. Könnte Strommangel das Problem sein? Oder ist eher ein BIOS-Update fällig?

  6. AGP-Problem mit v8420 deluxe #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Klappstuhl@9. Sep 2002, 15:42
    Hab ich schon alles probiert, VIA 4in1 4.32, sogar die ältere 4.24 und den bei der Karte beiliegenden VGARTD-Treiber (der scheinbar dassselbe wie der 4in1 ist) installiert. Kein Effekt. Könnte Strommangel das Problem sein? Oder ist eher ein BIOS-Update fällig?
    moinsen.
    auch ASUS hat mal Probs mit der Qualität. Das das gute Stück nur auf AGP1 läuft ist mehr als ungewöhnlich. Einfach mal die Leutz von ASUS anrufen. Sind sehr kompetent und hilfsbereit in der Hotline. Die Nummer findest du unter der Webadresse :aa


AGP-Problem mit v8420 deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.