AGPstatus immer deaktiviert

Diskutiere AGPstatus immer deaktiviert im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also richtig drin steckt sie auch .. hab jetze sie auf ein anderes bios gegflasht die graka .. und zwar auf ProXT155 .. aber keinerlei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. AGPstatus immer deaktiviert #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von xBlacky33

    Standard

    also richtig drin steckt sie auch .. hab jetze sie auf ein anderes bios gegflasht die graka .. und zwar auf ProXT155 .. aber keinerlei änderung .. immernoch agp deaktiviert .. und bei eigenschaften in der anzeige der graka steht och bus-typ PCI

    Edit : ich hab win xp prof

    ich mach jetze mal fix ne alte fx5600 rein .. meld mich in 10 min wieder :)


    Edit 2: hab nun ne fx5600 reingemacht .. ergebnis siehe jetze:

    AGP Controller
    AGP Version 3.00
    AGP Status Deaktiviert
    AGP-Geräte nVIDIA GeForce FX 5600 XT
    AGP Durchsatzgröße 128 MB
    Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x, 8x
    Aktuelle AGP Geschwindigkeit 4x
    Fast-Write Nicht unterstützt
    Side Band Addressing Unterstützt, Deaktiviert


    also liegt definitiv nicht an der graka !!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Standard

    Hallo xBlacky33,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AGPstatus immer deaktiviert #10
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    ich hatte das selbe problem auch aber das liegt shcon etwas länger her. habe damals vergessen den agp treiber zu installieren. vllt hilfts dir wobei ich nicht glaube das es daran liegt...


AGPstatus immer deaktiviert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafikkarte agp status deaktiviert aberagp geschwindigkeit 8x ?

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.