ahhh Shit, mhh klappt das überhaupt

Diskutiere ahhh Shit, mhh klappt das überhaupt im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi all hab da so ein kleines pob grade festgestellt, habe mir ne neue grafikkarte MSI Geforce4 Ti4200 mit 128mb bestellt, und musste feststellen das ...



 
  1. ahhh Shit, mhh klappt das überhaupt #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Hi all
    hab da so ein kleines pob grade festgestellt,
    habe mir ne neue grafikkarte MSI Geforce4 Ti4200 mit 128mb bestellt, und musste feststellen das mein board von msi (KT3 Ultra Aru) nur AGP 4x kann, die karte macht aber schon 8fach.
    Gibt es damit dann probs oder schwere performance einbussen, sollte ich lieber eine bestellen die nur 4fach macht oder ist das kein thema, halt abwärts kompatiebel
    Ben

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ahhh Shit, mhh klappt das überhaupt #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    hm sollte keine probs geben, aber warum hast du nich ne radeon 9500 bestellt? die lässt sich ganz leicht zu ner 9700er umbaun

  4. ahhh Shit, mhh klappt das überhaupt #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    Erstma Thx

    zu deiner frage ich hab davon no plan, netzwerk ist eher was für mich und an ner grafikkarte rum bauen mhh nee das tu ich nich, dafür hab ich schiss das die kaputt geht.

    Kostet ja das gleiche geld, ist die dann besser, hab halt nicht mehr wie 200euro und dafür ne gute grafikkarte, naja
    Ben

  5. ahhh Shit, mhh klappt das überhaupt #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    www.chip.de

    kannst dir den artikel ja mal angucken. eigentlich ganz einfach. selbst für grobmotoriker :D (wie mich )

  6. ahhh Shit, mhh klappt das überhaupt #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    4fach und 8fach gibt es wenig unterschied in der performance auser man hat ne radeon 9700pro....

    also kein grund zur sorge

  7. ahhh Shit, mhh klappt das überhaupt #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    wie meinst du das mit dem umbauen @jokakilla


ahhh Shit, mhh klappt das überhaupt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.