AIW 9800 se: Beim Tv schaun bleibt bild hängen

Diskutiere AIW 9800 se: Beim Tv schaun bleibt bild hängen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! ich hab glaub ich schon dutzend mal dieses problem geschildert aber nie richtige antwort bekommen, hier das Problem: Also ich schau mit meiner Hercules ...



 
  1. AIW 9800 se: Beim Tv schaun bleibt bild hängen #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi! ich hab glaub ich schon dutzend mal dieses problem geschildert aber nie richtige antwort bekommen, hier das Problem:



    Also ich schau mit meiner Hercules All in Wonder 9800 se grafikkarte via multimedia center fern.


    Aber jedensmal egal ob ich daneben surfe oder nix tu, das bild bleibt nach ca. 30 minuten entweder hängen (das bild wird schwarz man hört nur mehr ton, oder es kommt a fehlermeldung udn das bild ändert sich in den 640 mal 320 modus mit 16 bit und alles hängt).


    ich kann nimma, ich hab schon hunderte male alles installiert, der pach von direct x ist natürlich drauf!

    bitte um hilfe, es ist sooooo wichtig, grad vorher wollte ich was aufnehmen udn nach 30 minuten alles abgestürzt ich halte nimma aus


    meine daten:

    p4 2,8 ghz 800 mhz frontsidebus
    hercules all in wonder 9800 se
    1024 DDR 400
    Asus p4p800
    xp

  2. Standard

    Hallo satzberger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AIW 9800 se: Beim Tv schaun bleibt bild hängen #2
    Junior Mitglied Avatar von Dr. Blast

    Standard

    Nabend

    Das Problem hatten wir schon mal in diesem Forum.
    Sonic und Bastikiller27 hatten dieses problem.

    1. bin mir sicher, du hast dieses schon zichmal gemacht, aber auch in dieser Reihenfolge ( http://www.teccentral.de/forum/index.php?s...F%BDentry181915 ). Hier ist die Reihenfolge ganz gut beschrieben.

    2. Läuft die Graka im Softmod als 9800 pro mit 8 Pipelines?
    Wenn ja, dann Versuch es mit dem Hardwaremod, anscheinend hat es bei den beiden oben geholfen.
    ( http://www.teccentral.de/forum/thema-26383.html ).

    Mfg Blast

  4. AIW 9800 se: Beim Tv schaun bleibt bild hängen #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi ja diese Reihenfolge hab ich schon dutzend mal gemacht



    im moment rennt die grafikkarte nicht gemoddet (wenn ich die grafikkarte modde und via mmc tv schaue dann dreht sich immer der bildschirm ab) ohne gemoddete stürtzt der pc mi der fehlermeldung hab



    also es ist ein verzwicktes spiel, kennt ihr noch andere lösungen? :cb

  5. AIW 9800 se: Beim Tv schaun bleibt bild hängen #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab etwas gefunden: unter verwaltung findet man die fehlermeldungen:


    das kam:

    Treiber ati2dvag für display-Gerät \Device\Video0 befindet sich in einer unendlichen Schleife. Wahrscheinlich funktioniert das Gerät fehlerhaft, oder die Hardware wurde vom Gerätetreiber nicht ordnungsgemäß programmiert. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Treiberupdates zu beziehen.

  6. AIW 9800 se: Beim Tv schaun bleibt bild hängen #5
    Junior Mitglied Avatar von Dr. Blast

    Standard

    Nabend

    hmm da bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
    Steht im Gerätemanager irgendwas ( Fragezeichen oder Ausrufezeichen )?
    Wenn du alles genau nach der Anleitung gemacht hast und es nicht geholfen hat, weiß ich nicht mehr weiter.
    Versuch die Karte umzutauschen, einen besseren Tip habe ich auch nicht.

    Sorry :cs

    Mfg Blast

  7. AIW 9800 se: Beim Tv schaun bleibt bild hängen #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Welchen Treiber verwendest Du? Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Orginaltreiber auch, seit dem neuen Catalyst 4.1 ist alles in Ordnung!

  8. AIW 9800 se: Beim Tv schaun bleibt bild hängen #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja den omega treiber benütze ich aber ohne omega treiber ist es das gleiche!


AIW 9800 se: Beim Tv schaun bleibt bild hängen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.