Aktuelle Treiber machen Bluescreen bei Vista und 7

Diskutiere Aktuelle Treiber machen Bluescreen bei Vista und 7 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nein nichts dergleichen. Wie gesagt ich rede hier von einem frisch aufgesetzten system. Bevor ich mit irgendeiner Software anfange sind selbstverständlich erst die Treiber dran. ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Aktuelle Treiber machen Bluescreen bei Vista und 7 #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein nichts dergleichen. Wie gesagt ich rede hier von einem frisch aufgesetzten system. Bevor ich mit irgendeiner Software anfange sind selbstverständlich erst die Treiber dran. Da bleibt einfach nichts außer den üblichen windowseigenen Sachen die querschießen könnten. Das Problem muss tiefer liegen.

    Am Grafikakrtenbios liegts auf jeden Fall nicht. Ich habs jetzt mal ausprobiert sowohl mit einem von XFX als auch testweise einem von BFG (ist ja eh alles referenzdesign) aber es bleibt weiter dabei. Mit 182.50 geht es, mit dem neusten gibt es den Bluescreen.

  2. Standard

    Hallo DerFeind,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aktuelle Treiber machen Bluescreen bei Vista und 7 #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von DerFeind Beitrag anzeigen
    Mit 182.50 geht es, mit dem neusten gibt es den Bluescreen.
    Und genau deswegen würde ich das Problem eindeutig auf den Treiber schieben.
    Du bist ja nicht der Einzige damit.
    Entweder Nvidia nerven oder mit dem alten Treiber weitermachen - so wie ich das zwangsweise auch mache. Da ich das Problem aber nur mit Windows2000 und nicht mit Windows7 habe, muß natürlich auch noch mindestens eine andere Komponente dabei sein, die das begünstigt...

  4. Aktuelle Treiber machen Bluescreen bei Vista und 7 #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm ich find leider bis jetzt nichts vergleichbares. Gabs wirklich schon öfter Sachen die ähnlich klangen? Was mag sich denn da treibertechnisch so verändert haben?


Aktuelle Treiber machen Bluescreen bei Vista und 7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bluescreen grafik nvidia windows 7

bluescreen durch nicht aktuelle grafiktreiber?

bluescreen vista wegen treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.