@ all with 6600gt

Diskutiere @ all with 6600gt im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich weiß ja nicht ob das was bringt aber wenn das Problem hauptsächlich ältere Spiele betrifft, hast du schon mal den Kompartibelitätsmodus von XP ausprobiert? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. @ all with 6600gt #9
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich weiß ja nicht ob das was bringt aber wenn das Problem hauptsächlich ältere Spiele betrifft, hast du schon mal den Kompartibelitätsmodus von XP ausprobiert? Damit kann man den Spielen doch vorgaukeln, daß Win98 läuft.

  2. Standard

    Hallo NoWonder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @ all with 6600gt #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    nfs u2 und fifa 05/06? sind bestimmt keine alten Spiele. Ich vermute eher einen Defekt der Grafikkarte, da sich das mit den Dreiecken etc. nach Artefakten anhört. Oder gibt sich das Problem mit anderen Treibern wieder?

  4. @ all with 6600gt #11
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    @ohki: Es ging um Punkt 2 in seiner Liste:
    prob 1:
    mit allen treibern unter 70.XX, zum bespiel dem 66.93 hab ich ein problem mit der vertikalen synchronisierung. wenn se eingeschlatet is hab ich in manchen spielen wie fifa oder nfs u2 grafikfehler (schwarze dreiecke und linien) wenn se nich eingeschaltet is dann sieht dafür die grafik stufig aus und is zum teil verschoben (zum beispiel is dann die mittellinie bei fifa nich mehr zusammenhängen, geht etwa bis zur hälfte, is dann ein stück nach rechts, bzw. links verschoben was natürlich auch blöd aussieht...

    prob 2:
    mit allen treibern über70.XX, zum beispiel 71.89 oder auch der neueste 81.95 hab ich zum beispiel im menü bei worms world party (nicht lachen) totale probleme im sinne dass es total ruckelt und nur schleppend vorwärts geht...! mauszeiger und so is halt total verzögert...
    Mit den neueren Treibern lüppt ja sonst alles gut, daher wird die Graka nich hin sein!

  5. @ all with 6600gt #12
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    aber dann müssten theoretisch auch die Treiber unter 70.xx funzen. der beste 6600GT Treiber meinerseits ist der 66.93! aber leider funzt der nich mit BF2. deshalb hab ich den neusten druf.
    wo haste denn die Graka geholt? bei nem lokalen Händler?! dann würde ich sagen schilder ihm das Problem erneut und sag das du deswegen ne neue Graka haben willst... sollte eigentlich kein Problem sein..
    bei nem Onlineshopkauf, dauert es halt ein bisschen länger...

    mfg
    seb

  6. @ all with 6600gt #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    @ mr.sequencer:
    hey danke! ausf diese einfache aber geniale idee bin ich noch nicht gekommen! werd ich dann gleich mal ausprobiern!

    @ all:
    also ich hab die karte bei mindfactory.de gekauft! und nur wegen wwp werd ich se denk ich net einschicken, zumal ich schon gehört hab dass andere das gleiche problem haben...

    TROTZDEM DANKE!


@ all with 6600gt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.