@ all with 6600gt

Diskutiere @ all with 6600gt im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leutz! ich hab ne geforce 6600 gt agp von sparkle! ärgerlicherweise hatte ich bisher immer irgendwelche nervige probleme mit den forceware-treibern... könnt ihr mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. @ all with 6600gt #1
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard @ all with 6600gt

    hi leutz!
    ich hab ne geforce 6600 gt agp von sparkle!
    ärgerlicherweise hatte ich bisher immer irgendwelche nervige probleme mit den forceware-treibern...

    könnt ihr mir vielleicht irgendwelche treiberempfehlungen machen und sagen, was für spiele ihr damit ohne/mit fehlern spielt???

    recht herzlichen dank schon mal!

    N.W.

  2. Standard

    Hallo NoWonder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @ all with 6600gt #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard

    Servus,

    ich hab ne AGP von Gigabyte.
    Lief bis jetzt mit div. Treibern ohne Probleme.

    Welche nervige Probleme hast Du denn???

  4. @ all with 6600gt #3
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    ich hab eine MSI, läuft alles ohne Probleme...

  5. @ all with 6600gt #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    prob 1:
    mit allen treibern unter 70.XX, zum bespiel dem 66.93 hab ich ein problem mit der vertikalen synchronisierung. wenn se eingeschlatet is hab ich in manchen spielen wie fifa oder nfs u2 grafikfehler (schwarze dreiecke und linien) wenn se nich eingeschaltet is dann sieht dafür die grafik stufig aus und is zum teil verschoben (zum beispiel is dann die mittellinie bei fifa nich mehr zusammenhängen, geht etwa bis zur hälfte, is dann ein stück nach rechts, bzw. links verschoben was natürlich auch blöd aussieht...

    prob 2:
    mit allen treibern über70.XX, zum beispiel 71.89 oder auch der neueste 81.95 hab ich zum beispiel im menü bei worms world party (nicht lachen) totale probleme im sinne dass es total ruckelt und nur schleppend vorwärts geht...! mauszeiger und so is halt total verzögert...

    viellleicht weiß ja auch jemand, woran des liegt!
    wär echt dankbar für jegliche hilfe!!!

  6. @ all with 6600gt #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    mit allen treibern über70.XX, zum beispiel 71.89 oder auch der neueste 81.95 hab ich zum beispiel im menü bei worms world party (nicht lachen) totale probleme im sinne dass es total ruckelt und nur schleppend vorwärts geht...! mauszeiger und so is halt total verzögert...
    Bei mir das gleiche mit Worms Armageddon! Alles andere läuft aber super, daher ist mir das ziemlich egal :)

  7. @ all with 6600gt #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    ja, natürlich! ich verwende deshal momentan auch eher die neueren treiber weil mir das im zweifelsfall lieber is...

    aber an irgendetwas muss das doch liegen, das es NUR IN DIESEM ****** MENÜ ruckelt!?!?!?!?

    i need help!!!

  8. @ all with 6600gt #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Irgendne Inkompatibilität zu dem Treiber, die können nunmal nicht alle "uralten" Games mit einbeziehen. Bei mir ruckelts auch wirklich nur im Menü und das finde ich ok, das Game an sich lüppt ja!

  9. @ all with 6600gt #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    hm, ja, is bei mir ja auch so!
    is halt ärgerlich auf lan-parties beispielsweise wenn du dreimal so lange brauchst wie alle andern bis du mal im spiel bist...!

    trotzdem danke!

    vielleciht weiß ja trotzdem jemand nen trick oder treiber mit dem des dann doch funktioniert...!


@ all with 6600gt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.