An alle 9800Pro Besitzer

Diskutiere An alle 9800Pro Besitzer im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, eigentlich egal ob der Takt schon höher ist als normal, denn wenn man Übertaktet, dann sind das Werte mit denen man sich ohnehin nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 68
 
  1. An alle 9800Pro Besitzer #9
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    eigentlich egal ob der Takt schon höher ist als normal, denn wenn man Übertaktet, dann sind das Werte mit denen man sich ohnehin nicht Zufrieden geben würde....
    ab 440/380 wirds Interresant, Versuch mal wie hoch Du kommst, ohne das Grafikfehler kommen!
    Nicht dass das schon das Limit Deiner Karte ist....

  2. Standard

    Hallo MightyDuck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An alle 9800Pro Besitzer #10
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ich werd auf jeden schauen was rauskommt!
    Aber der erhöhte Takt ist schon ein Vorteil, denn ich werd vorerst nur zum benchen übertakten!

  4. An alle 9800Pro Besitzer #11
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    mach mal dann bitte 2001mark, willl gucken, ob es sich noch lohnt nen 9800 pro zu kaufen. danke.

  5. An alle 9800Pro Besitzer #12
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von MightyDuck

    Standard

    2001er ist sehr Prozessorlastig!
    Aber P4B2700, 1GB300 CL2 und die Karte 14860

  6. An alle 9800Pro Besitzer #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also, wenn es das max. is was deine Karte hergibt, dann höhrt sichs nich soooo gut an... Schaffe mit meiner 9800 von HIS die ich heute ausm Umtausch bekommene habe: 410/342 mit standartkühlung...

  7. An alle 9800Pro Besitzer #14
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das ist nicht das max! Das ist komplett non OC, sowie sie aus der Schachtel kam! Und hat unübertaktet 351 Ram!

  8. An alle 9800Pro Besitzer #15
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    und was war davor? mit der alte karte?

    14860?? dachte jetzt >20k

  9. An alle 9800Pro Besitzer #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Das issn Witz, oder?

    Meine macht 428/734 ohne Fragmente, alles was drüber geht, gibt dann in FarCry Fehler.


An alle 9800Pro Besitzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.