An alle 9800Pro Besitzer

Diskutiere An alle 9800Pro Besitzer im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Si-Q @30. März 2004, 09:25 ja aber warum hab ich auf einmal im 3dmark 1000 punkte weniger? Kommt schonmal vor... *G* Installier ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 68
 
  1. An alle 9800Pro Besitzer #41
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Si-Q@30. März 2004, 09:25
    ja aber warum hab ich auf einmal im 3dmark 1000 punkte weniger?
    Kommt schonmal vor... *G*

    Installier mal den Treiber neu und/oder überprüfe ob die Qualitätseinstellungen im Treiber Menü noch so eingestellt sind wie mit der "Top-Score"

  2. Standard

    Hallo MightyDuck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An alle 9800Pro Besitzer #42
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von MightyDuck

    Standard

    Überprüfe auch ob AA und AF womöglich Treiberseitig eingestellt wurden!

  4. An alle 9800Pro Besitzer #43

    Standard

    Da hab ich mal ne frage....ich hab ne 9800 pro von ati also keine irgendwas powered by.....(z.B. saphire oder HIS etc)

    nun seh ich aber im RADLink meine werte und bin erstaunt

    Core 324.00 und memory 290.25 ( 580.50)
    wenn ich eure werte so sehe werd ich ja neidisch..oder hab ich ne schwache karte also wie gesagt es ist ne original ati karte

    oder kann ich den mem prob.los hochstellen, kann doch net sein dass ich 100 mhz weniger hab als ne saphire bitte um schnell antwort :cd

  5. An alle 9800Pro Besitzer #44
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn du eine 9800pro hast muss sie auch 378/337 takten, egal ob ATI, Hercules, Sapphire...

    Probier halt aus ob sie mit den richtigen Taktraten läuft, Power-Strip installieren in 10 MHz Schritten hochtakten, nen Kölsch trinken und schauen ob es Pixelfehler gibt....

  6. An alle 9800Pro Besitzer #45

    Standard

    @ AMD.....
    Tthx für den tip....muss ich powerstrip nehmen oder reicht auch der RADLINKER denn dort kann ich wohl auch die werte hochschrauben.....

  7. An alle 9800Pro Besitzer #46
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Joa,... kannst auch Radlinker nehmen... mir persönlich gefällt halt nur Power Strip besser *g*

  8. An alle 9800Pro Besitzer #47

    Standard

    sorry nochmal ich :::mit 378/337 meinst du doch core 378 und mem 337..???

  9. An alle 9800Pro Besitzer #48
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by EichelKleber@31. März 2004, 19:13
    sorry nochmal ich :::mit 378/337 meinst du doch core 378 und mem 337..???
    Jup :bj

    Aber nicht auf einmal so hoch gehen...


An alle 9800Pro Besitzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.