An alle 9800Pro Besitzer

Diskutiere An alle 9800Pro Besitzer im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Öhm ja.. hab den schon 100 mal laufen lassen aber nie auf die Punkte geachtet *g* Das setzt sich aber aus System und Graka zusammen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 68
 
  1. An alle 9800Pro Besitzer #57
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Öhm ja.. hab den schon 100 mal laufen lassen aber nie auf die Punkte geachtet *g*

    Das setzt sich aber aus System und Graka zusammen und ist daher schwer zu vergleichen....

  2. Standard

    Hallo MightyDuck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An alle 9800Pro Besitzer #58

    Standard

    werd den aquamark mal testen und points posten mein sys steht ja unten....ich weiss.....K.Y.S.S..LOL....werd das bald ändern.. :2

  4. An alle 9800Pro Besitzer #59
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by EichelKleber@31. März 2004, 19:23
    @ thorin
    meine graka wird durch einen VGA silencer von artic belüftet hab den vorher auf meiner 9500 pro draufgehabt und bin total zufrieden.....im sommer stell ich dann vielöleicht von low speed auf high speed, der hat ja zwei stufen
    Yo! Den benutze ich auch schon länger, aber bedenke das die Rams Deiner Graka jetzt nichtmehr durch den VGA-Lüfter gekühlt werden, also evtl. Passivkühler (bei OC) draufkleben.

    btw: Bei mir läuft er seit Anfang an auf der hohen Stufe und ich hör den net. ^^

  5. An alle 9800Pro Besitzer #60
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@31. März 2004, 19:11
    Der beste Test für sowas ist Aquamark, weil er a.) den kompletten Speicher der Graka nutzt und b.) durch die dunkeln Texturen Grafikfehler am schnellsten auffallen...
    Ohja, als sich mein GraKa Lüfter damals verabschiedet hatte, hatte ich mehr weisse Pixelfehler als normale beim AquaMark! Sah echt witzig aus. Ich dachte zuerst es wäre ein Treiberfehler, da der Lüfter sich exakt nach einer Treiberaktualisierung verabschiedet hat! :ek

  6. An alle 9800Pro Besitzer #61

    Standard

    so hab mal aquamark laufen lassen....40610.....ich denk mal in ordnung..oder


    @thorin...das mit den passiv ram kühlern ist ne gute idee..hab das noch nie gemacht welche sollte man nehmen gibts da gute un schlechte???? wie werden die befestigt....

  7. An alle 9800Pro Besitzer #62
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Glaube AMD4ever benutzt welche von Revoltec aus Kupfer, vielleicht postet er nochmal netterweise ein Bild+Link! ;-)

    Befestigen mit doppelseitigem Wärmeleitkleberpad bzw. Wärmeleitkleber (son 2 Komponentenzeuchs).

    Edit: Obwohl, ich glaub die sind zu hoch für den Silencer.... ansonsten bekommste VGA-Ramkühler in jedem OC Shop, wie z.B.

    OC-Card
    PC-Cooling
    Frozen Silicon

  8. An alle 9800Pro Besitzer #63
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich muss hier mal etwas einwerfen :)

    Ich habe meine Werte mal pauschal verglichen und komme irgendwie "nur" auf 38657 Punkte.


    Wo liegt hier die Schwachstelle? Eher die Grafikkarte(was an sich wegen der recht soliden 3D-Mark03 Werte kaum sein kann), oder an der CPU(zwar 2400AMD-MHZ, aber nur FSB320), oder am Gesamtchipsatz(KT266A, OCed auf fast KT333).

  9. An alle 9800Pro Besitzer #64

    Standard

    mist jezt wollt ich meine aquamark summery posten doch ich kann keine datei anhängen...uaah das ging doch mal


An alle 9800Pro Besitzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.