an alle freaks: 9800pro

Diskutiere an alle freaks: 9800pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Vom sprichwörtlich- In den Sack stecken- kann IMHO auch keine Rede sein! Weil, wie ich in meinem letzten Postig geschrieben habe, es IMHO total wurscht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 55
 
  1. an alle freaks: 9800pro #17
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Vom sprichwörtlich- In den Sack stecken- kann IMHO auch keine Rede sein! Weil, wie ich in meinem letzten Postig geschrieben habe, es IMHO total wurscht ist ob ich in diesem oder jenem Game halt um 7 bis 10 Frames mehr habe oder nicht! Bei einem ohnehin schon sehr hohen Niveau.

    Und was Bildquali angeht und auch das TV Out oder lediglich die DVD Wiedergabe am PC hat eindeutig ATI die Nase vorne!

    Und leiser sind sie immer noch! Wenn auch der Unterschied nicht mehr soooo eklatant ist wie mit der Vorserie!

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. an alle freaks: 9800pro #18
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Zitat pc-praxis 08.03 heute erschienen test NR1. 9800-128,NR2.9800-256,NR3.FX-5900ultra
    3dmark2001 SE
    NR1:16.010 (erster hehe)
    NR2 :15926
    NR3:15143(letzter muahaha)
    3Dmark 03
    NR1:5493
    NR2:5616
    NR3:4696(von wegen in den sack stecken)
    UT2003Flyby 1600x1200 (nimmt kein mensch)
    NR1:135
    NR2:136(lohnt sich also net)
    NR3:152
    UT2003Flyby 1280x1024,4xAA,8xAniso
    NR1:158
    NR2:159
    NR3:162
    + so ähnlich ists in jedem weiteren test

    urteil , die fx ist etwas schneller als die radeon , + damit im mom die schnellste GK der welt ,aber offensichtlich ist ein massives + lautes kühlsystem erforderlich ,die gigantische + schwere kühlung erfordert 2 slots, die 9800-256 war zwar 2ter aber kaum schneller als die 9800-128
    jetzt kannste dich entscheiden , ich habe mich letzten mittwoch schon fuer die 128er entschieden :bj
    gruß ara

  4. an alle freaks: 9800pro #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Vielleicht hilft dir dieses Review weiter:
    http://www.de.tomshardware.com/graphic/200...800_256-07.html
    "Fazit: Viel Hitze, wenig Mehrwert"
    "Spiele wie Doom III laufen mit 256MB nicht besser"

  5. an alle freaks: 9800pro #20
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    sorry knighty aber von einer 9700 pro auf eine 9800 pro "aufzurüsten" ist schon ein wenig seltsam und vorallem unnötig

  6. an alle freaks: 9800pro #21
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was nützt mir ein benchmark wie UT2003??? ich sehe weiter in die zukunft und von daher können 256MB nicht schlecht sein! sonst würde weder ATI noch nVidia 256MB verbauen... ausserdem kann man die 9800pro wohl sehr gut übertakten, ich habe in anderen foren schon von +75MHz GPU gelesen! und wenn die wirklich DDR2 hat werd ich mir die wohl holen!

  7. an alle freaks: 9800pro #22
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by Knighty@30. Jun 2003, 22:40
    ausserdem kann man die 9800pro wohl sehr gut übertakten, ich habe in anderen foren schon von +75MHz GPU gelesen! und wenn die wirklich DDR2 hat werd ich mir die wohl holen!
    Ok Knighty,
    Die Radeon 9800 PRO hat Definitiv DDR2 Speicher, ansonsten ist dem ja eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, da Dein Entschluss sowieso feststeht das Du so ein Teil unbedingt haben musst, egal was alle anderen hier im Thread sagen...nur Du hast nach anderen Meinungen gefragt, und einige habe Dir Ihre Meinung dazu gepostet.... :9
    LOL, was Du schliesslich machst bleibt Dir überlassen,....nur sei hinterher nicht Enttäuscht wenn Deine Games nicht auffallend schneller rennen....denn so ein Performanceunterschied wie Du von Deiner Geforce 3 zur Radeon 9700 hattest wirst wohl kaum erleben....... :2

  8. an alle freaks: 9800pro #23
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Unser Knigthy scheind über eine gewisse Beratungsresistenz zu Verfügen! :2

    Na wie auch immer, jeder wie er will und kann!

    Over and Out

    Gruß Michl :)

  9. an alle freaks: 9800pro #24
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Seit wann werden spiele auf Grafikkarten zu geschnitten! HL 2 wurde auf der E 3 auf nem rechner mit ner Radeon 9800Pro gezeigt da nur die KArte zur zeit den Ansprüchen genügt!
    Das was Nvidia vor hat EA spiele Spezielle mit Geforce FX features auszustatten halt ich auch für grossen Quatsch so dumm wär EA nie das sie selbst kunden vergraulen!

    das mit 9800Pro ist grosser Quatsch meiner meinung nach zur zeit ich würde mir die erst gegen ende des Jahres holen auch wenn es bis dahin schon wieder neuere gibt ! aber jedem das seine!


an alle freaks: 9800pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.