an alle freaks: 9800pro

Diskutiere an alle freaks: 9800pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; joa, was ich aus dem test lese: das bereits in ut2003 knapp 15% mehr leistung ist, bei 3dmark2003 sind dann fast 50 % ... das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 55
 
  1. an alle freaks: 9800pro #33
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    joa, was ich aus dem test lese:
    das bereits in ut2003 knapp 15% mehr leistung ist, bei 3dmark2003 sind dann fast 50 % ... das sagt über die zukunftssicherheit schon einiges aus...

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. an alle freaks: 9800pro #34
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    50%???
    Jeder der die Radeon9800 Pro mit 128 mb hat wird mit Sicherheit AGP 8x Aktivieren, und wo sind dann die 50%?
    2-3 Bilder??und das bei einer Auflösung von 1600x1024??Forget it!! Absolut nicht Spürbar....... :ae
    Im Geldbeutel schon..... :2

  4. an alle freaks: 9800pro #35
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Hombre, ich weiß ja net wie du das siehst aber ich gebs auf! :af

    Natürlich kann man sich von tollen % Zahlen beeindrucken lassen. Das das in Wahrheit gerademal 3- 4 frames sind interessiert scheinbar keinen mehr! Als Werbemensch kann ich nur sagen, da sieht man wieder mal das man mit dem richtigen Marketing alles verkaufen kann! Aber wirklich alles, sei es noch so überteuert!

    Also Jungs haut rein in der Maloche oder schnorrt die OMI an. Die 256 mb Variante muss her, koste es was es wolle!

    Weil wo viel drauf steht muss ja auch viel drinnen sein-neeeeee! *rofl*

    Gruß Michl :)

  5. an alle freaks: 9800pro #36
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wieso hast du denn eine 9800pro michl? wegen den paar frames vorsprung zur 9700pro? das rentiert sich doch garnicht! rausgeworfenes geld.

    ach und nochwas: auf dem mobo kann die sich doch garnicht entfalten... tztztz

  6. an alle freaks: 9800pro #37
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Meine Güte...so ein schwuler Kleinkrieg hier *lol* Es geht doch gar nicht darum, dass der michl jetzt auch ne 9800pro hat. klar, langweilt die sich in seinem rechner zu Tode, hehe. Es geht doch nur darum, dass es voll sinnlos ist, soviel geld auszugeben nur um von einer geilen, geilen 9700er (auchgernehabenmöchte) auf eine 9800er umzusteigen. Wenn Du jetzt von Deiner Geforce 4 TI4200 auf ne 9800pro umsteigen würdest, könnt ich´s ja verstehen...aber so :ae

  7. an alle freaks: 9800pro #38
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    erstens habe ich mehrmals erklärt wieso und weshalb ich das vorhabe und zweitens war das eigentlich garnicht meine frage!

  8. an alle freaks: 9800pro #39
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hi Leute,
    muß mich hier auch mal einmischen :9
    Knighty´s Fragen waren:
    1. Lohnen sich die 256MB im Gegensatz zu der 128MB Version der 9800Pro. Da steht nicht zur Debatte ob er sie sich holen soll, sondern nur welche der Beiden. Im Moment, reicht wohl die 128MB, aber wenn Doom3, HL2 rauskommen, können 256MB wohl nicht schaden.

    2. Hat die 256MB Version DDRAM-II
    Ja hat sie.

    Beide Fragen wurden ja schon beantwortet.

    Es ist doch nicht nötig sich hier zu zanken, ob der Umstieg lohnt etc. Knighty will den Schotter ausgeben, dann soll er es auch tun. Ich würde es nicht tun, und viele andere hier offensichtlich auch nicht, aber das ist unsere Sache bzw. Knighty´s.
    Also viel Spaß mit der neuen Karte *auch habenwillegalob9700oder9800* :bj

  9. an alle freaks: 9800pro #40
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Dein Vater-Genau! *ggg*

    @Knigthy- meine Schlußstademant zum Thema!

    Mach doch was du willst ist ja deine Kohle! Warum ich mir ne 9800er Pro gekauft habe geht dich nix an. Basta. Im übrigen-nix für ungut- halte ich dich für schön langsam für einen Angeber. Wenn einer eine 9700er Pro hat und auf eine 9800er Pro mit 256 Ram umsteigt hat er IMHO einen reichen Daddy oder nicht alle Kiesel auf der Schleuder. Deine Argumente wurden hier mehrfach, nicht nur von mir, widerlegt. Es stellt sich die Frage wenn einer eh so beratungsresisdent ist wie du, warum er das dann überhaupt hier postet. Mach doch einfach und fertig!

    So und jetzt bleiben wir mal alle schön locker. Friede- Freude- Eierkuchen! Ich für meinen Teil verabschiede mich nun aus dieser langsam zum Kiddythread mutierenden Diskussion und wünsche allen Teilnehmern das Beste!

    Und aus

    Michl :2


an alle freaks: 9800pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.