Alternative zum TVtool ?

Diskutiere Alternative zum TVtool ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kennt jemand eine Alternative zum TVtool...? Ich habe eigentlich keine Lust, dafür 20,-DM auszugeben. Ich sehe zwar ein, das der Programmierer damit jetzt Geld verdienen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Alternative zum TVtool ? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kennt jemand eine Alternative zum TVtool...?
    Ich habe eigentlich keine Lust, dafür 20,-DM auszugeben. Ich sehe zwar ein, das der Programmierer damit jetzt Geld verdienen will, da er wirklich viel Zeit dafür aufwendet, aber das ist Geld, das er eigentlich von den Kartenherstellern bekommen sollte.
    Die bieten schließlich ein Produkt an, das nicht das kann, wofür es wirbt: nämlich ein vernümftiges Bild auf dem Fernseher.
    (Naja, 10,-DM würde ich ja noch einsehen, da ich die Verhältnismäßigkeitn sehe...aber mehr ?!?)

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alternative zum TVtool ? #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    @ Gast wenn du so ein Prog fürn 10er geschrieben bekommst nehm ich dir auch eins ab. Also gönn dem Mann seinen 20er und du hast dein Prog er hat es sicher verdient.

    Schippe

  4. Alternative zum TVtool ? #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @schippe:
    Ansich hat er Recht.....
    Nicht das Geld für dieses Tool ist zu teuer, sondern die GraKas. Es ist ein Frechheit der Hersteller. sowas nicht gleich mitzuliefern. Wenn einer das "privat" programmieren kann, warum nicht der Hersteller, der diesen M... doch entwickelt hat oder zumindest dran beteiligt war. Oder sind die einfach unfähig (das würde bei manchen die Treiberprobleme erklären, wenn die genauso programmiert sind).

    Weiß einer, warum das z.B. NVidia nicht macht? Wenn ne GF3 für nen schlappen 1000er (für manch armes Schwein sind das mehr als 2 Monatsmieten) das nicht kann, wie arrogant sind die Hersteller dann eigentlich?
    Und dann muß man meistens, wenn man sich ne Karte neu zugelegt hat, auch noch nach einem Tool suchen.
    Gibts da irgendwelche Möglichkeiten, bei denen dass mal klar zu machen?
    cu
    ein leicht gereizter
    smallbit

  5. Alternative zum TVtool ? #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich fürchte, dieser uferlose Wahnsinn ist auf die Fast-Monopol-Stellung Nvidias zurückzuführen.

    Nach dem Aus des härtesten Konkurrenten stehen die Zeichen für einen Wechseh eher schlecht.

    Nachdem ATi auch nicht zum Preissturz beigetragen hatte, bin ich skeptisch...

    Zuviele kaufen trotzdem ...

    Ein ziemlich frustierter ....


  6. Alternative zum TVtool ? #5
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    tja ich hatte es halt nur aus der Sicht des Programmierers betrachtet und ich denke er hat sich die Zeit ans Bein gebunden und somit auch sein Recht auf den 20er *g* der tut ja nun wahrlich keinem weh.

    Schippe

    ein zufriedener:" Ich bin kein zocker und brauch keine gf3 tnt2 tut es auch User"

  7. Alternative zum TVtool ? #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    wo gibt es dieses TV-Tool??

    Fryd

  8. Alternative zum TVtool ? #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @freddy, hier ist die Seite von denen.....


    <a href="http://www.tvtool.de/

    Ich" target="_blank">http://www.tvtool.de/

    Ich</a> habe es auch..und mit meiner Graka + BT-Chipsatz läuft ganz gut, und die 10DM Gebühr sind gut investiert..
    Grad wen man ein DVD-LW lohnt das.......

  9. Alternative zum TVtool ? #8
    Besucher Standardavatar

    Standard

    20,-DM !!!!


Alternative zum TVtool ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tvtool alternative

tv tool alternative

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.