AMOK SLI. Leistungszuwachs????

Diskutiere AMOK SLI. Leistungszuwachs???? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hast du denn den HT-Link mal runtergestellt?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. AMOK SLI. Leistungszuwachs???? #9
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Hast du denn den HT-Link mal runtergestellt?

  2. Standard

    Hallo Ahnungsloser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMOK SLI. Leistungszuwachs???? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Auf wieviel sollte man den denn stellen auf 3 fach?? Soll ich vielleicht einen Thread unter ner anderen Rubrik machen oder kann man das hier weiter ausdiskutieren? Weil ich hatte eigentlich so 2400 MHz für möglich gehalten. Ich wollte mir nämlich 600er A-Data kaufen. Der Händler wo ich das Board gekauft habe sagt der Speicher wäre zu 100% kompatibel zu diesem Board. Hätte er selbst schon getestet.

    Nochwas zum Thema mit den Grafikkarten. Was haltet Ihr von den 5500 Punktgen in 3DMark05?? Wenn ich jetzt zum in den Treibereinstellungen übertakten will, ob das wohl klappt? Bzw., übertaktet er dann wohl beide Karten? Oder soll ich es mal mit Powerstrip versuchen.

  4. AMOK SLI. Leistungszuwachs???? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von JaY^JaY

    Standard

    5500 Punkte sind SEHR GUT!!!! Werte einer X800XT PE siehe URL: http://www.hartware.net/review_429_8.html

  5. AMOK SLI. Leistungszuwachs???? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von JaY^JaY
    5500 Punkte sind SEHR GUT!!!! Werte einer X800XT PE siehe URL: http://www.hartware.net/review_429_8.html
    Naja ich weiss ja nicht, wozu brauch man zwei Karten, die nur in gewissen Spielen überhaupt zusammen arbeiten, wenn man das ganze mit nur einer Karte erreicht?

  6. AMOK SLI. Leistungszuwachs???? #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    weil sich SLI in der sigi gut anhört? :D meine XTPE is mir eh lieber als 2 NVs *fg*

  7. AMOK SLI. Leistungszuwachs???? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Knighty
    weil sich SLI in der sigi gut anhört? :D meine XTPE is mir eh lieber als 2 NVs *fg*
    Na wenn es darum geht warte ich aber lieber auf AMR :a115: die X800 XL ist auch kaum teurer als die 6600GT dafür aber recht deutlich schneller! :lighten:

  8. AMOK SLI. Leistungszuwachs???? #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von JaY^JaY

    Standard

    Stimmt auch, die 6600er kostet ja auch was, 2 sind ja so teuer wie ne 6800 ultra oder x800 xt und die funzen sogar besser :D

    mfg

  9. AMOK SLI. Leistungszuwachs???? #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Habe 320 Euro für beide gezahlt. War hauptsächlich neugierde.

    Kann mir einer beim Übertakten des Prozessors bhilflich sein? Ich habe das Gefühl das sich mein Raid System bei 230MHz abgeschaltet hat. Der Raid Controler konnte die Platten nimmer erkennen. Aber auch nicht nachdem ich wieder auf 200MHz gestellt habe. Mußte auf Silicon Raid gehen. Da erkannte er sie. Wollte eigentlich so 260-280 MHz schaffen.


AMOK SLI. Leistungszuwachs????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.