AMOK SLI. Leistungszuwachs????

Diskutiere AMOK SLI. Leistungszuwachs???? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also. Ich habe den Sprung gewagt. Habe mir ein Asus A8N-SLI Deluxe zugelegt. A64 3000+ Winchester ; 2 mal 256MB DDR Ram CL2 von Kingston ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. AMOK SLI. Leistungszuwachs???? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Ahnungsloser

    Böse AMOK SLI. Leistungszuwachs????

    Also. Ich habe den Sprung gewagt. Habe mir ein Asus A8N-SLI Deluxe zugelegt. A64 3000+ Winchester ; 2 mal 256MB DDR Ram CL2 von Kingston HyperX (vorerst); Und 2 mal 6600GT von Club-3D im SLI Verbund. Und jetzt mein ernüchterndes 3DMark Ergebniss: 7800 Punkte in 3DMark 2003 HEUL!!!! Wofür bin ich umgestiegen. Das ist noch unter der Leistung einer 6800 auf AGP. Kann sowas sein oder mache ich was falsch??

  2. Standard

    Hallo Ahnungsloser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMOK SLI. Leistungszuwachs???? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Soweit ich weiß, muss der Treiber auf jedes Spiel angepasst werden, damit SLI funktioniert. Somit rechnet zur Zeit nur eine Karte den 3dMark, da er meines Wissens nach nicht unterstützt wird, und kann damit natürlich keine 6800 schlagen....

  4. AMOK SLI. Leistungszuwachs???? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Für eine Karte wären die Punkte ja dann OK oder? Ich kann im Treiber glaube ich irgendwas in Profilen einstellen von wegen irgendwelchen Spielen. Da steht auch 3DMark drin. Werde das mal testen

  5. AMOK SLI. Leistungszuwachs???? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    wow. Das hat mir sagenhafte 80 Punkte gebracht. Also entweder habe ich was verkehrt gemacht oder die einstellungen spinnen. Also ich hätte rein rechnerisch mit etwa 9500 Punkten mindestens gerechnet mit 2 Karten. Aber is wohl nich

  6. AMOK SLI. Leistungszuwachs???? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Pfeif auf 3D Mark und guck ob eines deiner Spiele unterstützt wird!
    Schau ob die schneller laufen als mit nur einer Karte!

  7. AMOK SLI. Leistungszuwachs???? #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Schau mal hier alles durch: http://www.tomshardware.de/graphic/20041123/index.html
    3dmark 03 wird nicht getestet, scheinbar wird es nicht unterstützt....

    Bin im Bett gn8!

  8. AMOK SLI. Leistungszuwachs???? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Oki. Werde morgen weiter installieren. Habe gerade mal kurz noch versucht die CPU zu übertakten. Da war dann bei 220 MHz FSB Schluß. Grrrr. Hals. Hab echt kein Bock mehr. Würd am liebsten den ganzen Kack wieder verkaufen. Naja. Vielen Dank mal für eure Hilfe.

  9. AMOK SLI. Leistungszuwachs???? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Also ich habs mir doch nicht verkneifen können vorm ins bett gehen. 3DMark 2005 hat 5500 punkte gemacht. Damit binich dann auch zufrieden. Jetzt könntet Ihr mir noch beim übertakten helfen, Ich lese da immer was von a64 3000+ @ 2700 MHz....usw. Ich kriege meinen noch nichtmal auf 2000stabil. Ich wollte das erst austestetn ob das geht(ansynchron zum Ram) und anschl. wollte ich mir dann guten Ram keufen und synchron laufen lassen. Nur wenn das eh nur bis 220 MHz FSB geht. Dann kaufe ich mir wieder MDT. Weil die Leistung ist ja lächerlich. Kann mir einer Tips geben zum Übertakten der CPU? Danke schonmal. Aber jetzt gehe ich erst ma schlafen.


AMOK SLI. Leistungszuwachs????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.