Anno 1701 mit der HD 2900XT

Diskutiere Anno 1701 mit der HD 2900XT im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe folgende Spiele, alle auf Sehr Hoen Einstellungen, ausprobiert: Far Cry : 1a ,braucht dank der Graphikengine eh nicht viel um aufHOHE LEISTUNG ...



 
  1. Anno 1701 mit der HD 2900XT #1
    Junior Mitglied Avatar von elvislebt999

    Mein System
    elvislebt999's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad E9650
    Mainboard:
    Asus Rampage Formula
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB DDR Ram 2 800MHz
    Festplatte:
    2 x 250 GB Samsung & Maxtor 2x 1000GB Segata Baracuda
    Grafikkarte:
    HD 5870
    Soundkarte:
    Sound Max HD
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2433 BW
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF932
    Netzteil:
    750W Power&Cooling Quad CrossFire Silencer
    3D Mark 2005:
    16427
    Betriebssystem:
    Windows 7 RC 64Bit
    Laufwerke:
    1x LG Electronics-GSA-H50L
    Sonstiges:
    Zalman CNPS 9500 AT (CPU-Lüfter)

    Standard Anno 1701 mit der HD 2900XT

    Hallo,

    ich habe folgende Spiele, alle auf Sehr Hoen Einstellungen, ausprobiert:

    Far Cry : 1a ,braucht dank der Graphikengine eh nicht viel um aufHOHE LEISTUNG zu zocken

    Splinter Cell Double Agent : 1a super geile OPTIK

    Rome Total War : 1a kein ruckeln mehr in Massenschlachten gegen Agypten

    Age of Empire III : 1a , hat aber auch keine hohen Ansprüche

    Anno 1701 : Alles Mißt

    Bei Anno 1701, egal ob alles auf hoch oder alles auf niedrig gestellt, gibt es drastische Grafikfehler.Das Wasser wirft unregelmäßige Schatten in der Vogelperspektive, und es gibt Horizontale Streifen über das ganze Bild, auch uregelmäßig. Und was noch viel schlimmer ist, es hackt und ruckelt wie bekloppt, auch auf den allernidrigsten einstellungen.Es ist zum Glück nicht das Spiel was ich umbedingt mag, aber für diejenigen die es mögen sind gewarnt.Es sei den es liegt an mir und ich habe was übersehen. Ich habe irgendwo gelesen, das einer mit der gleichen Karte Anno 1701 hoch gelobt hat.
    Auch in der Demo Colin McRae Dirt gab es leichte Grafikfehler, man sieht leichte Pixel in der umgebung, das Auto allerdings alles glatt und sauber


    Ich werde noch mehr Spiele probieren, und freue mich auf die ersten DirektX10 Spiele. Und Vielleicht habe ich ja wirklich was übersehen, und Ihr könnt mir sagen woran das mit Anno 1701 hapert.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Torsten

  2. Standard

    Hallo elvislebt999,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anno 1701 mit der HD 2900XT #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Rome Total War : 1a kein ruckeln mehr in Massenschlachten gegen Agypten
    Mein Traum... Irgendwann geht nichts mehr. Vor allem beim massiven Einsatz von Brandpfeilen hab ich ne Diashow -.-

    Vielleicht einfach auf nen neuen Treiber warten, der könnte die Fehler mit Anno beheben...

  4. Anno 1701 mit der HD 2900XT #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von elvislebt999

    Mein System
    elvislebt999's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad E9650
    Mainboard:
    Asus Rampage Formula
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB DDR Ram 2 800MHz
    Festplatte:
    2 x 250 GB Samsung & Maxtor 2x 1000GB Segata Baracuda
    Grafikkarte:
    HD 5870
    Soundkarte:
    Sound Max HD
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2433 BW
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF932
    Netzteil:
    750W Power&Cooling Quad CrossFire Silencer
    3D Mark 2005:
    16427
    Betriebssystem:
    Windows 7 RC 64Bit
    Laufwerke:
    1x LG Electronics-GSA-H50L
    Sonstiges:
    Zalman CNPS 9500 AT (CPU-Lüfter)

    Standard

    Ja, das kannte ich mit dem Brandpfeilen, aber nix da mehr, ich hatte ca 2800 Mann, und die Agypter Ca 5800 Mann, von allen Seiten kommen die ja dann immer, nicht ein einziger Ruckler........

  5. Anno 1701 mit der HD 2900XT #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Führe mich nicht in Versuchung ^^
    Kann mir leider momentan kein potenteres System leisten... Aber mal Rome mit ner riesen Massenschlacht ruckelfrei, das wäre toll ;)

  6. Anno 1701 mit der HD 2900XT #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von elvislebt999

    Mein System
    elvislebt999's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad E9650
    Mainboard:
    Asus Rampage Formula
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB DDR Ram 2 800MHz
    Festplatte:
    2 x 250 GB Samsung & Maxtor 2x 1000GB Segata Baracuda
    Grafikkarte:
    HD 5870
    Soundkarte:
    Sound Max HD
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2433 BW
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF932
    Netzteil:
    750W Power&Cooling Quad CrossFire Silencer
    3D Mark 2005:
    16427
    Betriebssystem:
    Windows 7 RC 64Bit
    Laufwerke:
    1x LG Electronics-GSA-H50L
    Sonstiges:
    Zalman CNPS 9500 AT (CPU-Lüfter)

    Standard

    ]Führe mich nicht in Versuchung ^^
    Kann mir leider momentan kein potenteres System leisten... Aber mal Rome mit ner riesen Massenschlacht ruckelfrei, das wäre toll

    Für Rome Total War Reicht das dicke, mußt halt auf anderes verzichten, Gebäude Details und so... Dann geht auch das mit den Massenschlachten

  7. Anno 1701 mit der HD 2900XT #6
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von elvislebt999 Beitrag anzeigen
    mußt halt auf anderes verzichten, Gebäude Details und so... Dann geht auch das mit den Massenschlachten
    Und wer will das schon? ;)
    Zu deinem Problem: Der nächste Treiber könnte/sollte das beheben...


Anno 1701 mit der HD 2900XT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

anno 1701 waagerechte streifen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.