Arctic cooling silencer nv4 (test)

Diskutiere Arctic cooling silencer nv4 (test) im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich müsste ihn die Tage bekommen und werde dann mal son klein test hir unterbringen da es keinen für den nv4 gibt. Die Technischen Daten ...



 
  1. Arctic cooling silencer nv4 (test) #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Cool Arctic cooling silencer nv4 (test)

    Ich müsste ihn die Tage bekommen und werde dann mal son klein test hir unterbringen da es keinen für den nv4 gibt.

    Die Technischen Daten sind bei jedem neuen Silencer gleich nur das Passiv ist unterschiedlich gross.

    Geeignet für: nVidia GeForce FX 5900/5950
    Drehzahl: ca. 2000 U/min
    Geräuschentwicklung: ca. 0,5 Sone
    Spannung: 12 V DC
    6 Jahre Garantie
    DHES - Direct Heat Exhaust System

    Der Kühlkörper besteht aus Aluminium mit einem Kupferboden und ist dank der Heatpipe sehr großflächig, was eine gute Wärmeableitung garantiert.

    Der Lüfte rist so gorss wi ebeim Silencer rec 1 oder 3 hat allerdings mehr flügel und erinnert an Verax.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arctic cooling silencer nv4 (test) #2
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    das teil sieht echt edel haus, ich hab die rev. 3 für meine radeon karte, würde zwar gerne wechseln, aber der preis für den wechsel ist es mir nicht wert.

    werden die neuen modelle eigentlich noch leiser werden ?


    gruss black

  4. Arctic cooling silencer nv4 (test) #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Soweit ich weiss nicht, es gibt aber 4 ati und 5 nvidia kühler. Bei einer ti 46 kommt der nv1 rauf und sie is 20 grad kälter als mit dem standart kühler.

  5. Arctic cooling silencer nv4 (test) #4
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    ich verstehe garnet warum man jetzt aufeinmal so viele külher brauch, da gibts ne 9800 pro version, eine 9800xt/pro usw. das is doch mal wieder unsinnig oder ?


    gruss black

  6. Arctic cooling silencer nv4 (test) #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Soweit ich weiss gibt es einen ati 1 für 9500 bis 9800 einen ati 2 für ich glaube 9800pro einen ati 3 für 9800xt einen ati 4 für x800pro. Einen nv 1 für ti 46 und fx 57er einen nv2 für 57er ultra einen nv3 für 59 xt einen nv 4 für 59 u 5950 und einen nv 5 für 6800 alle karten haben andere bohrungen und Ram anordnungen da diese immer mitgekühlt werden.

  7. Arctic cooling silencer nv4 (test) #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Dauert noch ne woche bis ichs testen kann scheiss shop, habs nu bei ebay gekauft.

  8. Arctic cooling silencer nv4 (test) #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich hab emir nun auch noch die Coolermaster bga kühlung dazu bestellt. Die Revoltec passt nicht. Auf der Rückseite ist das Alu bei dem Silencer nach innen Gebogen wo der Ram sitzt, dort werd eich die BGA Kühler mit einem Headpad draufsetzen um einfach eine bessere Optik zu bekommen denn der Silencer ist von hinten recht einfach gearbeitet denke ich. Sieht gut aus das er morgen kommt. Past der BGA Kühler auch auf di eVorder Seite kommt er wohl auch dort noch hinauf. Dann sollte es Pervers geil aussehen, hoffe ich zumindest.

    http://www.pc-cooling.de/catalog/art...oducts_id=4814
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. Arctic cooling silencer nv4 (test) #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Reden

    Also der Kühler ist von der Post Verschlsampt worden nächste Woche geht ein neuer raus ((((
    Habe aber heute schon mal den Soft Mod gemacht und sie läuft nun einwandfrei auf 5950ultra, werde heute abend mal etwas rumtakten GG


Arctic cooling silencer nv4 (test)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.