Artefakte u.U. auch ohne OC?

Diskutiere Artefakte u.U. auch ohne OC? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; der karte gings und gehts jetzt scheinbar wieder gut... ich werd demnächst mal den kühler etwas fester an die karte bappen, diese aufhängung ist nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Artefakte u.U. auch ohne OC? #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    der karte gings und gehts jetzt scheinbar wieder gut...
    ich werd demnächst mal den kühler etwas fester an die karte bappen, diese aufhängung ist nicht ganz der bringer. offensichtlich war auch zu wenig wärmeleitpaste druff... vielleicht verstärkt durch die überkopflage.

    Zu Opengl: Das funzt nur in CS nicht, ich habs vorhin ausprobiert. andere spiele funzen auch mit AF und AA und Opengl.

    Die sache(n) hat/haben sich also mehr oder weniger erledigt.

  2. Standard

    Hallo OlMightyGreek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Artefakte u.U. auch ohne OC?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.