Asus 8200

Diskutiere Asus 8200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo habe vor meine Asus 8200 zu übertackten, aber man hatt mir gesagt wenn ich den Speichertakt zu hoch einstelle kann die graka sofort zerstört ...



 
  1. Asus 8200 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo habe vor meine Asus 8200 zu übertackten, aber man hatt mir gesagt wenn ich den Speichertakt zu hoch einstelle kann die graka sofort zerstört sein ist da was wahres dran ? gleich sofort beim ersten mal.
    ach ja gibt es irgend eine möglichgkeit woran man eine defekte oder fehlerhafte graka erkennen kann.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus 8200 #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jain...
    Ich habe meine GF2MX damals auch deutlich ünertaktet und hatte keine Probs. erkundige dich irgendwo, wie weit man gehen kann und taste Dich langsam ran. Immer wieder testen (belasten) und drauf achten, daß Du keinen Schnee oder Grafik-Fehler bekommst, daß ist das erste Zeichen dafür,  daß der Speicher überlastet ist...
    Und acht unbedingt auf die entstehende Wärme an den Speicherbausteinen (anfassen), notfalls mit besseren Kühlern versehen...

    Übertreibs nicht, Speicher können selbstverstöndlich kaputtgehen, wenn Du Dich allerdings vorsichtig an die Max-Möglichkeiten rantastest und jeden Schritt intensivst testest und bei Problemen mind. 2 Schritte zurückgehst, sollte nichts passieren.

    Gruß,
    GD ... der irgendwannd demnächst seine Radeon mit Speicher-Kühlern versehen will


Asus 8200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.