ASUS 9800XT ATITool ...ach alles ******e!

Diskutiere ASUS 9800XT ATITool ...ach alles ******e! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe auch die ASUS 9800XT. Bei mir ging das übertakten mit dem ATItool auch net (bzw. auch nur bis 415). Allerdings ist meine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. ASUS 9800XT ATITool ...ach alles ******e! #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich habe auch die ASUS 9800XT. Bei mir ging das übertakten mit dem ATItool auch net (bzw. auch nur bis 415). Allerdings ist meine Karte etwas kühler. Bei 2D (GPU 49 und Speicher bei 44) nach mehreren Stunden FAR CRY steigt die Temperatur dann so auf ( GPU 53 und Speicher auf 50)! Ich denke mal das das ziemlich gut ist oder?? (kenn mich da nicht so aus)
    Trotz der guten Kühlung geht aber das übertakten nich! Hab dann auch Pixelfehler. Hab aber schon oft gelesen das sich die Karte nicht so gut übertakten lässt.

  2. Standard

    Hallo adissimo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ASUS 9800XT ATITool ...ach alles ******e!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.