Asus AX800XT oder SAPPHIRE RX 800XT TVD PLATINUM

Diskutiere Asus AX800XT oder SAPPHIRE RX 800XT TVD PLATINUM im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mahlzeit Ich möchte mir nächste Woche ne AGP X800XT holen aber welche von den beiden ist wohl besser? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. ASUS ...



 
  1. Asus AX800XT oder SAPPHIRE RX 800XT TVD PLATINUM #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Asus AX800XT oder SAPPHIRE RX 800XT TVD PLATINUM

    Mahlzeit
    Ich möchte mir nächste Woche ne AGP X800XT holen aber welche von den beiden ist wohl besser? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. ASUS X800XT oder SAPPHIRE RX 800XT TVD PLATINUM sind ja beide der Hammer aber welche nehme ich nur ? Wie ist eure Meinung zu den beiden GRAKA`S.
    Danke für eure Info`s
    Gruß OverLord

  2. Standard

    Hallo OverLord,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus AX800XT oder SAPPHIRE RX 800XT TVD PLATINUM #2
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hallo,
    beide gleichgut, die ASUS soll den Leiseren Lüfter haben, ansonsten kannst bei beiden nix falsch machen.

  4. Asus AX800XT oder SAPPHIRE RX 800XT TVD PLATINUM #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke
    Das die ASUS leiser ist habe ich gelesen. Aber wie sieht es mit dem Support z.B.aus?

  5. Asus AX800XT oder SAPPHIRE RX 800XT TVD PLATINUM #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von OverLord
    Danke
    Das die ASUS leiser ist habe ich gelesen. Aber wie sieht es mit dem Support z.B.aus?
    Ich würde die Sapphire nehmen, mir passen die "Modifikationen" der ASUS Grafikkarten nicht. Das gab schon zuviele Probleme...

    Mh, wozu brauchst du bei einer Grafikkarte den Support? Wenn sie kaputt gehen sollte läuft die Abwicklung eh über den Distributor.

  6. Asus AX800XT oder SAPPHIRE RX 800XT TVD PLATINUM #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo und Danke
    Mit dem Support meinte ich eigentlich Graka-Bios Updates usw. bei meiner 9600XT von ASUS ist es etwas bescheiden. Wie sieht es da bei Sapphire aus? In den Benchmarks die ich gelesen habe lag die ASUS auch immer einen hauch vor der Sapphire. Hat einer von euch denn eine dieser Karten in seinem PC und kann etwas dazu sagen welche erfahrungen er mit ihr gemacht hat?
    Gruß OverLord

  7. Asus AX800XT oder SAPPHIRE RX 800XT TVD PLATINUM #6
    Junior Mitglied Avatar von freefallrlc

    Standard

    Also ich bin mit meiner ASUS zufrieden. Ist allerdings ne PCI-e. Der Lüfter ist wirklich etwas leiser aber da muss man schon genau hinhören, denk ich.
    Was ich bei der ASUS gut finde ist die exellente Bildqualität. Bei meiner alten 9700pro von Sapphire war ich desbezüglich nicht so begeistert gewesen. Kann aber natürlich auch ´n Montagsmodell gewesen sein ;-)


Asus AX800XT oder SAPPHIRE RX 800XT TVD PLATINUM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.