ASUS EN 8800GTX/HTDP

Diskutiere ASUS EN 8800GTX/HTDP im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, wenn ich das richtig sehe, gibt es für die 8800er Serie von nVIDIA noch keine Treiber für Windows Vista. Weder von nVIDIA selber, noch ...



 
  1. ASUS EN 8800GTX/HTDP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard ASUS EN 8800GTX/HTDP

    Hallo,

    wenn ich das richtig sehe, gibt es für die 8800er Serie von nVIDIA noch keine Treiber für Windows Vista. Weder von nVIDIA selber, noch von ASUS.

    http://www.nvidia.de/page/drivers.html
    http://support.asus.com/download/do...SLanguage=de-de

    Kann ich dann überhaupt einen Forceware-Treiber von nVIFIA für diese Karte unter Vista installieren? Evtl. den Treiber für XP? Bzw ... Kann ich überhaupt irgend einen Treiber installieren, um die Karte unter Vista zum Laufen zu kriegen?

    mfg.

  2. Standard

    Hallo fs-86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS EN 8800GTX/HTDP #2
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Dann schau mal hier : The Guru of 3D Download Section

  4. ASUS EN 8800GTX/HTDP #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Dankeschön. Sind das denn auch "offizielle" Versionen?

  5. ASUS EN 8800GTX/HTDP #4
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Nein die gibt es noch nicht.

  6. ASUS EN 8800GTX/HTDP #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also praktisch Beta-Versionen von nVIDIA?

  7. ASUS EN 8800GTX/HTDP #6
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Yes , und ich vermute mal die wird es erst mit Direct X10 geben . Aber ich finde es immer wieder lustig zu sehen das Hardware auf den Markt geschmissen wird ohne die notwendige Treiberunterstützung .

  8. ASUS EN 8800GTX/HTDP #7
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von Ecki04 Beitrag anzeigen
    Aber ich finde es immer wieder lustig zu sehen das Hardware auf den Markt geschmissen wird ohne die notwendige Treiberunterstützung .
    Kommt zwar schon mal vor, ist aber in Bezug auf Vista so wild nicht, das es ja noch nicht offiziell erhältlich ist. Tatsache scheint auch zu sein, dass es die Hölle sein muss, Treiber für das neue Treibermodell von Vista zu entwickeln. Dahingehend haben ATI und nVidia ungewöhnlich einstimmig entsprechende Äußerungen gemacht.


ASUS EN 8800GTX/HTDP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.