ASUS-EN6800GT!bauche dringend Hilfe!

Diskutiere ASUS-EN6800GT!bauche dringend Hilfe! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hast du schonmal andere Treiber probiert?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. ASUS-EN6800GT!bauche dringend Hilfe! #9
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Hast du schonmal andere Treiber probiert?

  2. Standard

    Hallo BigMasterNG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS-EN6800GT!bauche dringend Hilfe! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe sowohl die mitgelieferten Treiber als auch die aktuellsten probiert. Problem tritt weiterhin auf! Oder was für "andere" Treiber meinst du?
    (Ich habe dir, drNoOdLe, eine Kontaktanfrage für bzw. über ICQ geschickt. Lässt sich besser und schneller texten)
    Ich denke ich werde den "Prime95-Test" jeztzt abrechen oder? Er hat jetzt über zwei Stunden getestet und keinerlei Fehler oder Systemabstürze gehabt. Oder lieber laufen lassen? (er hat jetzt schon 1024k,8k,10k,12k,896k,768k,14k durchlaufen)

    Zzzzzz.....

    Es scheint auch laut dem Tool "Prime95" alles in Ordnung zu sein!
    (Ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen oder heulen soll ;)

  4. ASUS-EN6800GT!bauche dringend Hilfe! #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    BRAUCHE IMMER NOCH HILFE!
    BIN FÜR JEDE IDEE, JEDEN VERSUCH oder JEDEN VORSCHLAG DANKBAR!

  5. ASUS-EN6800GT!bauche dringend Hilfe! #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    ich würe die graka mal in einem anderen rechner testen
    vllt liegt ja doch ein defekt vor

  6. ASUS-EN6800GT!bauche dringend Hilfe! #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Keiner meiner anderen rechenr hat nen PCI-e-Platz auf'm Board, aber ich werde mir Morgen mal von Arbeit nen zweites Netzteil und ne vergleichbare Graka ausleihen, zum probieren. Melde mich dann noch mal.
    Meine Graka hängt an einem einzelnen Strang am Netzteil, und meine Temperaturen momentan sind:
    CPU: 29C°
    MoBo: 30C°
    Geäuseinneres: 26C°

    Melde mich dann morgen Abend wieder, hoffentlich um ein positives Ergebnis zu posten!!!

  7. ASUS-EN6800GT!bauche dringend Hilfe! #14
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    versuch doch mal eine 3d-benchmark. da müsste es ja dann abstürzen. kann dann wirklich sein ,das die graka einen defekt im 3d betrieb hat.


ASUS-EN6800GT!bauche dringend Hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafikkarte en6800gt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.