Asus Extreme N6800GT Lautstärke

Diskutiere Asus Extreme N6800GT Lautstärke im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Boah Junge.... 1) Selbst ist der Mann!! Such einfach du findest ne Menge "Beweise" zu dem Problem! 2) Ich hab auch noch was anderes zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Asus Extreme N6800GT Lautstärke #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Boah Junge.... 1) Selbst ist der Mann!! Such einfach du findest ne Menge "Beweise" zu dem Problem! 2) Ich hab auch noch was anderes zu tun als auf deine Threads zu antworten 3) Erklärt sich die Silencer Problematik schon von selbst, man brauch nur mal das Hirn einschalten und sich das Funktionsprinzip ansehen, dann kommt von allein drauf!

    Sorry für den scharfen Ton aber als würde ich hier aus Spass an der Freude von Produkt A abraten um Produkt B zu empfehlen...

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus Extreme N6800GT Lautstärke #26
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Kein Thema hab mich ja auch sofort in die Suche und ins googlen gestürzt nur das ich leider nichts gefunden habe...
    Wollte dich jetzt auch nicht angreifen oder dir was unterstellen nur das mir das nun auf der Seele brennt kann man doch verstehen, oder?

    Zu der Thematik: das einzige Prob was ich sehe ist das die Spannungswandler bzw. dessen Kühler durch den Silencer verdeckt werden aber da die Wärme doch nach oben steigt würde sie doch am PCB vorbeistreichen und dann ins Gehäuse flüchten???

    Warum macht denn AC dann sowas das will mir nicht in den Kopf?!
    Oder ist es von den individuelen Gegebenheiten abhängig ob der Hitzestau entsteht?

  4. Asus Extreme N6800GT Lautstärke #27
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Adonay

    Ähmmm, meine läuft standartmässig auf GPU 400 mhz und Speicher gleich wie deine. Meine OC Ergebnisse siehst du in meiner Sig. Läuft ziemlich ruhig, wobei ich BassBoXX schon rechtgeben muss das meine restliche Mühle einen, für meine Begriffe jedenfalls, ziemlichen Lärm macht. ^^

    @Tobias

    Also ich habe da auch nix gefunden und mal testweise andere Suchberiffe eingegeben von Threads die ich erstellt habe also sicher weiss das der Suchbegriff darin vorkommt. Da kommt wirklich nix! Ist das vielleicht ein Thema für Hannes?

  5. Asus Extreme N6800GT Lautstärke #28
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    könnte das an AGP liegen? Ich hab doch ne PCIe...!

    :öhm wer ist denn Hannes???

  6. Asus Extreme N6800GT Lautstärke #29
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Ich habe zwar keine Alternative oder DIE Lösung für dich im Kopf.

    Aber ich verstehe nicht warum Du die Karte umbauen, Garantie Schroooten, und mit pech die Graka Schrooten willst?

    Überall liesst man von Umbaununfällen und so weiter.
    Warum nicht zurück geben und einen Hersteller suchen der das besser gelöst hat?
    Die Hersteller hören damit doch nie auf wenn sich alle den Schuh anziehen und brav doppelt und dreifach Zahlen.

    MfG

    P.S.
    Hätten sich damals alle User auf die 6800Toxic gestürzt würde es keine 7800er mit überlautem Kühler geben, da bin ich mir Sicher!

  7. Asus Extreme N6800GT Lautstärke #30
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Die Karte läuft jetzt seit 3 Wochen @Silencer und bisher gab es keine Probleme!

    Vielleicht hab ich auch nur Glück?! Mal sehen wie lange es anhält!


Asus Extreme N6800GT Lautstärke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.