ASUS GeForce 7800 GT Dual

Diskutiere ASUS GeForce 7800 GT Dual im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Also nicht das irgendwer denkt das ausgerechnet gerade ich Werbung für Asus machen will Mich würd mal interessieren wer dieses Teil ernsthaft interessant finden ...



 
  1. ASUS GeForce 7800 GT Dual #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Reden ASUS GeForce 7800 GT Dual

    Hi,

    Also nicht das irgendwer denkt das ausgerechnet gerade ich Werbung für Asus machen will
    Mich würd mal interessieren wer dieses Teil ernsthaft interessant finden würde, und obendrein noch so sehr das er DEN Preis bezahlen würde.

    http://www.hartware.de/news_38718.html

    Sieht zwar übelst G*** aus das Teil, Aber glaube nur ich daran das die Hardwarepreise inzwischen doch so derbe Hoch sind das diese Preisvorstellung doch schon unrealistisch klingt.
    Des ist meine Meinung, wessen Schmerzgrenze ist den nun so langsam mal erreicht? Meine ist bei kleinem Ausgereizt

  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS GeForce 7800 GT Dual #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Weltweit 2000 Stück, die sind sicherlich schneller verkauft als man denkt. Ob man in Deutschland wohl eine bekommt, wenn man es wirklich vor hat?

    Das die Hardwarepreise derbe hoch sind, kann man wirklich nicht sagen. Es sind halt Nischenprodukte für eine weitere Käuferschicht entstanden wie z.B. diese Grafikkarte sowie andere High-End Modelle, Intel P4 Extreme Edition, Athlon64 FX ...

    Alles darunter ist doch für die gebotene Leistung absolut im Rahmen.

  4. ASUS GeForce 7800 GT Dual #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das ist wieder was ein Thema, wo du dir den Kopf nicht drüber zerbrechen musst...es werden nämlich nur 2000 Stück davon geben!
    Heißt im Klartext...allein schon die Benchmarkrekordler werden versuchen zwei davon zu bekommen für Benchmarkrekorde, denn im Dezember soll ja von NVidia die Treiberunterstützung für 4 GPUs kommen

  5. ASUS GeForce 7800 GT Dual #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Sightus

    Standard

    Guten Morgen,

    ich finde die Asus-Karte richtig gut, klar sie ist teuer, aber wenn man das beste will, dann soll man das auch kriegen können. Wozu brauchst du denn einen Porsche Carrera GT, wenn du mit einem Porsche Turbo (2tes Leistungskit) genaus so schnell fahren kannst??

    Eben, weil sich nicht jeder so etwas leisten kann und dieses GUT deshalb so selten ist.

    Mir allerdings ist die Grafikkarte zu teuer, nicht der Anschaffung wegen, sondern weil die Karte nicht lange "vorhält". Das soll heißen, es kommen sehr schnell entweder gleichwertige oder schnellere/billigere Aquivalente. In dem gesamten Hardwarebereich finde ich den Konflikt schon ziemlich akut; die neuste Hardware; schön und gut, aber warten lohnt sich immer. Und mal ehrlich, wozu braucht man so eine Karte? Um Spiele auf Stufen zu spielen, die das menschliche Auge nicht wahrnimmt? Ich möchte aber trotzdem niemanden für den Kauf oder das Interesse verurteilen, im Gegenteil, nur dadurch werden Sachen günstiger.

    ju


ASUS GeForce 7800 GT Dual

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.