Asus Gf3Ti2 Deluxe + TV-In

Diskutiere Asus Gf3Ti2 Deluxe + TV-In im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi ihr da! wie mach ich das mit der tv-in aufnahme, welche treiber brauche ich ? ich bekomme das echt net hin, thx im vorraus...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Asus Gf3Ti2 Deluxe + TV-In #1
    revoltex
    Besucher Standardavatar

    Standard



    hi ihr da!

    wie mach ich das mit der tv-in aufnahme, welche treiber brauche ich ? ich bekomme das echt net hin, thx im vorraus

  2. Standard

    Hallo revoltex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus Gf3Ti2 Deluxe + TV-In #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Was meinst Du eigentlich ? Meinst Du TV-In (Anschluß wie am
    Fernseher) oder meinst Du S-Video In (Gleiche Anschluß wie
    TV-out)

    Bei S-Video-In:

    Du brauchst als erstes die Treiber, die zu Deiner GraKa dazu
    waren, die enthalten unter anderem einem WDM Treiber. Diese
    mußt Du installieren.
    Dann kannst Du dir die neuesten Treiber von Nvidia holen.
    Dann brauchst Du ein Programm, was mit dem S-Video-In
    auch was anfangen kann (z.B. PowerVCR) müsste evtl. mit Zu
    Deiner Grafikkarte dazugewesen sein.

    Dann brauchst Du nur noch die richtigen Kabel (Z.B. von
    Fernseher/Videorecorder (Scart) zu S-Video In (Chinch oder
    Composite)). Dem vorrausgesetzt, daß eine Kabelpeitsche zu
    Deiner GraKa dazu war.
    Falls Du Scart nimmst, achte darauf, das dies Richtungsabhängig ist !!

    Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen.

    Matthias

  4. Asus Gf3Ti2 Deluxe + TV-In #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich habt da mal ne frage

    wie bekommen ich bei meiner Grafikkarte mit TV-in, den Eingang unter WINXP zum laufen. Unter WinME ist es kein Problem.


  5. Asus Gf3Ti2 Deluxe + TV-In #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @McBrain
    Sind denn die Treiber richtig installiert ?
    Funktioniert TV-Out ?
    Von welcher Quelle willst Du mit dem PC aufnehmen (Fernseher/Videorecorder) ?
    Hast Du die Kabel auch richtig angeschlossen ?

    Theoretisch hast Du doch eine Kabelpeitsche mit
    4 Buchsen --> 2x Chinch und 2x Composite
    Ich weiß jetzt nicht genau welche Farbe der Eingang ist, denke aber, daß es die schwarze ist.

    Matthias

  6. Asus Gf3Ti2 Deluxe + TV-In #5
    revoltex
    Besucher Standardavatar

    Standard

    danke erst mal, bloß es geht immer noch nicht....


    also ich hba bei der graka die möglichkeit entweder per s-vhs oder per copmposite die videoquelle (bzw dvdplayer) an der graka anschliessen, jetzt hab ich die wdm treiber und asus detonator druf...mit virtualdub probiert => nur gekiresel, auch alle verschiedenen videoquellen probiert... klappt net

    HILFE  

  7. Asus Gf3Ti2 Deluxe + TV-In #6
    revoltex
    Besucher Standardavatar

    Standard

    es geht !!!!

    DANKE


    womit nehme ich jetzt am besten auf, ohne, dass das bild immer son bißle hoch und runter wackelt?

  8. Asus Gf3Ti2 Deluxe + TV-In #7
    revolte_X
    Besucher Standardavatar

    Standard

    es geht !!!!

    DANKE


    womit nehme ich jetzt am besten auf, ohne, dass das bild immer son bißle hoch und runter wackelt?

  9. Asus Gf3Ti2 Deluxe + TV-In #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo !

    Und was hast Du gemacht, daß es geht ?

    Ich benutze das Programm PowerVCR II
    Bei mir hat es bloß den Nachteil, daß, wenn ich die Aufgenommene Datei mit einem anderen Programm abspiele, daß da die Syncronisation zw. Bild und Ton nicht hinhaut.
    Und er splittet die Videos auf -- man kann sie dann zwar mit PowerVCR auch zusammenfügen, aber trotzdem doof.

    Einfach mal ausprobieren.

    Matthias


Asus Gf3Ti2 Deluxe + TV-In

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.