ASUS Grafikkarte pfeift nach dem Ausschalten

Diskutiere ASUS Grafikkarte pfeift nach dem Ausschalten im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Vielleicht weil es schon 4 Stunden her war (wobei Deine 17 Sekunden auch schon zu lange sind für lächerliche 160KB + wenige KB für die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. ASUS Grafikkarte pfeift nach dem Ausschalten #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Vielleicht weil es schon 4 Stunden her war (wobei Deine 17 Sekunden auch schon zu lange sind für lächerliche 160KB + wenige KB für die Seite)? Eben ging es bei mir schnell (4 Sekunden, ohne hosts und Adblock würde es länger dauern), ist aber jetzt mal ne Ausnahme gewesen.

    Wozu haben wir denn die Funktion, dass wir Bilder direkt anhängen können (mit entsprechend kurzen Ladezeiten, da die Bilder auf dem (schnellen!) TC-Server sind und nicht irgendwo in Timbuktu)? Früher ging dieses Imageshack noch halbwegs vernünftig, aber in letzter Zeit sind die richtig unzuverlässig geworden (bzw. überfüllt), hohe Ladezeiten und teilweise Verbindungsabbrüche sind die Regel.

  2. Standard

    Hallo waidler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS Grafikkarte pfeift nach dem Ausschalten #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Servus!

    Ich hab die Graka gestern nem Kumpel zum testen gegeben. Auf seinem Board (ASUS Mainboard 8x AGP, mit Nvidia Chipsatz) funktioniert sie einwandfrei ohne Pfeifen nach dem Ausschalten.
    Auf meinem System haben wir dann alle PCI und sonstige Hardware entfernt, sodass nur noch Mainbaord, Graka und SATA Harddisk angeschlossen waren ausserdem ein anderes Netzteil zum testen, das Ergebnis war jedesmal das selbe. Wir haben dann das BIOS in den Lieferzustand zurückgestetz und den aktuellen Nvidia Chipsatztreiber neu installiert, für die ASUS Graka haben wir direkt bei Nvidia den Treiber runtergeladen. Hat auch alles nichts genutzt. Jetzt kann es doch eigentlich nur noch das Motherboard sein oder?
    Schön langsam weiß ich nicht mehr weiter.
    Wenn von euch noch jemandem was einfällt, schreibt alles was ich noch testen kann/soll.

    M.f.G. Markus


ASUS Grafikkarte pfeift nach dem Ausschalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus p8z77-i spulenfiepen

wieso pfeift p8z77-v

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.