ASUS GraKa-Lüfter - neeerf!!!

Diskutiere ASUS GraKa-Lüfter - neeerf!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, eigentlich bin ich ja recht zufrieden mit den ASUS Grafikkarten (habe jetzt schon die 3. Generation). Wenn da nicht immer wieder das leidige Lüfter-Thema ...



 
  1. ASUS GraKa-Lüfter - neeerf!!! #1
    lax
    lax ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    eigentlich bin ich ja recht zufrieden mit den ASUS Grafikkarten (habe jetzt schon die 3. Generation). Wenn da nicht immer wieder das leidige Lüfter-Thema wäre! Schon nach einigen Betriebsstunden macht das Teil einen Höllenlärm. Leider hab ich nicht immer 2 Karten auf Lager, um immer eine davon einzuschicken. Wer hat schon Erfahrung mit dem Thema beim ASUS-Kundendiest gemacht? Lohnt sich die Frage nach Ersatzlieferung des Lüfters? (eigentlich müßte das ja inzwischen bei ASUS durchgedrungen sein).
    Hatte auf meiner V7700del einen BlueOrb gezimmert. Würde so ein Teil auch auf meiner V8200del (GeForce3) reichen?

    Mischa

  2. Standard

    Hallo lax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ASUS GraKa-Lüfter - neeerf!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.