ASUS OSD fehlt

Diskutiere ASUS OSD fehlt im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, auf einem frisch installiertem WinXP Pro habe ich den offiziellen ASUS Treiber v29.80 installiert, für meine V8200. Unter den Grafikoptionen befinden sich nur die ...



 
  1. ASUS OSD fehlt #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    auf einem frisch installiertem WinXP Pro habe ich den offiziellen ASUS Treiber v29.80 installiert, für meine V8200. Unter den Grafikoptionen befinden sich nur die "normalen" nVidia Reiter, die ASUS Menüs fehlen. Auch das OSD der Grafikkarte lässt sich nicht aktivieren.
    Ich habe auch andere Versionen des Treibers probiert, z.B. 21.83, aber die ASUS-Funktionen sind nicht verfügbar.
    Was mache ich falsch? Unter Windows 2000 fuktionierte noch alles.

    Für für jeden Tip dankbar.

  2. Standard

    Hallo Der-Mic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ASUS OSD fehlt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus osd aktivieren

asus osd fehlt
asus osd aktivieren ?
asus osd aktivieren warum
asus osd aktivierung
was ist asus osd aktivieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.