Asus Ti4400 - FX 5700

Diskutiere Asus Ti4400 - FX 5700 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Man sagt ja immer das man diese Hercules besonders STARK tackten kann, aber ist gut ich werde mich überdie Sapphire 9800pro schlau machen!!! Viel Spass ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Asus Ti4400 - FX 5700 #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Man sagt ja immer das man diese Hercules besonders STARK tackten kann, aber ist gut ich werde mich überdie Sapphire 9800pro schlau machen!!!

    Viel Spass noch!!!

    m.f.g. Kl4u$i :ca

  2. Standard

    Hallo Kl4u$i,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus Ti4400 - FX 5700 #10
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    die Hercules lassen sich schlecht takten!

    meine club-3D np is heute angekommen
    hat den selben speicher wie ne Pro verbaut *g*

    ich meld mich dann mit ergebnissen!

  4. Asus Ti4400 - FX 5700 #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich würde auf die nächste generation warten. meine ti 4200 ist mir noch schnell genug, hl2 und doom kommen erst im frühling, und die im mom aktuellen karten bieten mir zu wenig innovationen bzw mehrleistung. ich würde von einem neukauf zum jetzigen zeitüunkt abraten.

  5. Asus Ti4400 - FX 5700 #12
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@26. Nov. 2003, 13:23


    Connect3D lassen sich meist gut OCen haben aber einen lauten Lüfter....
    @AMD4ever,
    das ist :cc
    die haben keinen lauten Lüfter! Es sei er ist kurz vor seinem Tod...
    sonne01

  6. Asus Ti4400 - FX 5700 #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    blabla *diskutier*

    Lautstärke ist relativ... ich hab den direkten Vergleich zur Hercules und da IST der Connect3D lauter...

    Ansonsten ist laut wenn mans hört...

    Thema durch...

  7. Asus Ti4400 - FX 5700 #14
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@26. Nov. 2003, 15:13
    blabla *diskutier*

    Lautstärke ist relativ... ich hab den direkten Vergleich zur Hercules und da IST der Connect3D lauter...

    Ansonsten ist laut wenn mans hört...

    Thema durch...
    Wenn du denkst das du recht haben musst ...gerne

    Ich hab da auch eine Vergleichsmöglichkeit... und die Connect3D 9800pro ist definitiv nicht Laut...
    sonne01

  8. Asus Ti4400 - FX 5700 #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wer lesen kann....
    Ich sag doch Lautstärke ist relativ...
    Das hat mit Recht haben nichts zu tun...

    Der Lüfter ist nach meinem empfinden.....OK....SAGEN wir hörbar...jedenfalls lauter als der der Hercules...

    Da brauch man nicht diskutieren oder streiten... Lautstärke ist subjektiv

  9. Asus Ti4400 - FX 5700 #16
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@26. Nov. 2003, 15:32
    Der Lüfter ist nach meinem empfinden.....OK....SAGEN wir hörbar...jedenfalls lauter als der der Hercules...

    Genau,
    so ist die Aussage richtig! :4

    Connect3D lassen sich meist gut OCen haben aber einen lauten Lüfter....
    Das kommt nur falsch rüber... ein lauter Lüfter schreckt leider ab... es ist aber eine gute Karte...

    Da brauch man nicht diskutieren oder streiten... Lautstärke ist subjektiv
    Ich streite nicht, ich habe dich nur mal auf deine falsche Aussage hingewiesen... über einen Umweg...und positives Diskutieren sollte wohl nicht verboten sein :4


Asus Ti4400 - FX 5700

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.