Asus V 7100 TV Out

Diskutiere Asus V 7100 TV Out im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ist es grundsätzlich möglich die v 7100 so aufzurüsten das ich eine 3d brille dort anschließen kann? Hab gehört das es einen Zusatz (vr-100) ...



 
  1. Asus V 7100 TV Out #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ist es grundsätzlich möglich die v 7100 so aufzurüsten das ich eine 3d brille dort anschließen kann? Hab gehört das es einen Zusatz (vr-100) gibt. Keiner kann mir jedoch sagen ob ich das mit der v 7100 verwenden kann.

  2. Standard

    Hallo Pagaban,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus V 7100 TV Out #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja gibt es. Das ASUS VR-100-Erweiterungsmodul. Ist eine kleine Zusatzplatine die an die Grafikarte gekoppelt wird. Kostet bei ASUS im Online Shop um die 100,00 DM. Kriegst du bei Ebay aber auch um die 30,00 DM. Dort hab ich meine auch her.


Asus V 7100 TV Out

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.