Asus V7700

Diskutiere Asus V7700 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ja ein onscreen display hab ich, und da zeigt er auch 60 hz an. ich geh nacher mal in ein spiel und schau was er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Asus V7700 #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja ein onscreen display hab ich, und da zeigt er auch 60 hz an. ich geh nacher mal in ein spiel und schau was er da anzeigt.

    windows IST gerade neuinstalliert. das is ja das was mich so ärgert.

    meinst du mit detonator einen treiber oder ..?

    wo bekomm ich denn einen speziellen treiber her für meinen monitor?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus V7700 #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Den Standard-Treiber für alle gängigen NVidia-Grafikkarten nennt man Detonator. Da gibts bald täglich neue Treiber. Bei Asus gibts im Moment Version 12.90 :

    ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TRE...0/w9x_1290.zip

    Was für einen Monitor hast Du denn (und vielleicht noch die Modellbezeichnung)?

  4. Asus V7700 #11
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ok, ich lad mir grad mal den neueren teiber runter.

    auf dem monitor steht vorne FUJITSU, und ich hab auch auf einer "australian only" site einen treiber für 15" und 17" monitore gefunden. ich selber hab nen 17"
    trau mich aber nicht den treiber zu installieren, da stand eben nur für australier... von dem her weiss ich nicht ob das der richtige treiber wäre.

    so, hinten steht noch folgendes drauf:

    Fujitsu
    Monitor 17"
    Fujitsu 717

    Article Number:
    840000287
    SerailNumber:
    S/M: 7CEP90602137

  5. Asus V7700 #12
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ok, hat sich geklärt.

    ich hab einfach mal einen fujitsu monitor eingestellt, den p171 oder so, is zwar nicht das modell das ich hab, aber scheint zu funktionieren, und ich kann mir die auflösung einstellen. lag tatsächlich am standardmonitor, aber früher ist der immer als plug&play erkannt worden, und dann ging das auch mit der Hz zahl immer hin.

  6. Asus V7700 #13
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    das war bei mir nach kurzer Zeit genauso. Es lies sich immer nur 60 Hz einstellen obwohl das schon mal anders war. Deinstallieren und installieren brachten keinerlei Abhilfe. Erst als ich den ASUS-Treiber der Version 11.01c installierte funktionierte wieder alles mit frei wählbaren Frequenzen. Das blieb dann Got sei dank so. Also, probier mal den 11.01c oder höher aus. Dan werden Sie geholfen


Asus V7700

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.