Asus V7700 Gts

Diskutiere Asus V7700 Gts im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe mit der Asus V7700 nur probleme bei booten zeigt er auf dem ganzen Monitor andauern Bunte Bilder  und grüne streifen....



 
  1. Asus V7700 Gts #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo ich habe mit der Asus V7700 nur probleme bei booten zeigt er auf dem ganzen Monitor andauern Bunte Bilder  und grüne streifen.

  2. Standard

    Hallo DVD20,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus V7700 Gts #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Lass sie mal beim Händler testen, evtl. hat sie einen Defekt.

  4. Asus V7700 Gts #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi...

    Die Symtome weisen tatsächlich auf einen Speicherdefekt hin. Ich hatte hier mal eine V6800 DELUXE die brachte dieselben wirren Sachen auf den Monitor. Habe daraufhin mit dem ASUS-Support ( Gruß an Herrn Ebel an dieser Stelle ) in Verbindung gesetzt und versucht das Problem durch verschiedene Treiber zu lösen. Doch das half alles nichts und deshalb schickte ich die Karte direkt zu Asus ( Achtung, vorher unbedingt eine RMA-Nummer beantragen, in der Regel macht diese Rücksendeaktion aber Dein Händler). Aufjedenfall stellte man dort dann fest das der Speicher auf der Karte defekt war und ich erhielt eine Neue.

    Hilft Dir vielleicht nicht direkt weiter, aber es ist ein Anhaltspunkt. Ich würde mit der Karte zu meinem Händler gehen und sie entweder dort testen oder direkt von ihm tauschen oder zurückschicken lassen (Auf Garantie achten!!)

  5. Asus V7700 Gts #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hatte das gleiche problem und die Karte wahr defekt.

  6. Asus V7700 Gts #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo und danke für die schnelle Hilfe, ich wahr mit der Karte beim Händler und wie gesagt die Karte ist defekt.


Asus V7700 Gts

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.