ASUS V8200 deluxe

Diskutiere ASUS V8200 deluxe im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Ich habe festgestellt dass komischerweise der original ASUS treiber version 21.81 bei mir die meisten 3dmarks ausspuckt.....deshalb hab ich den drauf, allerdings kann ich ...



 
  1. ASUS V8200 deluxe #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Ich habe festgestellt dass komischerweise der original ASUS treiber version 21.81 bei mir die meisten 3dmarks ausspuckt.....deshalb hab ich den drauf, allerdings kann ich die 3D-brille nicht aktivieren. wenn ich im spiel das menu öffne ist alles da, aber das häkchen zum enablen lässt sich nicht aktivieren

    mit anderen treibern gehts, aber die sind langsamer bzw verursachen grafikfehler

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS V8200 deluxe #2
    Averhage
    Besucher Standardavatar

    Standard

    In welchen Games kann man die nutzen ?
    auch in UT QIII? wenn ja wo kann man das da einstellen ?

    (hab die gleiche Karte)

  4. ASUS V8200 deluxe #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    du musst die option in "eigenschaften von anzeige->erweitert" aktivieren, entweder für openGL oder für direct3D. dort kann man auch eine tastenkombination einstellen, wird diese im spiel gedrückt öffnet sich ein menü in dem man die brille aktivieren kann und verschiedene einstellungen tätigen kann. geht aber nur mit ASUS treibern! ........oder auch nicht, so wie bei mir  


ASUS V8200 deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.