ASUS V8200 deluxe

Diskutiere ASUS V8200 deluxe im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! 1. Das Bild das ich über den TV-in bekomme ruckelt und ist viel zu ####. 2. Wenn ich HL bzw. CounterStrike beenden will friert ...



 
  1. ASUS V8200 deluxe #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hi!

    1. Das Bild das ich über den TV-in bekomme ruckelt und ist viel zu ####.
    2. Wenn ich HL bzw. CounterStrike beenden will friert der rechner ein.

    Wer  kann mir helfen???


  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS V8200 deluxe #2
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sodele, den TV-in hab ich zwar bis jetzt nicht mehr getestet, aber ich hab das andere problem behoben!!! und zwar indem ich den blöden ASUS-treiber (12.60) durch den detonator 12.90 ersetzt habe. allerdings würde mich jetzt noch interessieren wie das mit den einstellungen für die 3D-brille ist, denn die waren nur beim orig. ASUS-treiber vorhanden gibt es eine möglichkeit die einstellungen auch mit einem "normalen" detonator vorzunehmen???


  4. ASUS V8200 deluxe #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HIIIILFEEEE !!!!

    also, mit dem orig. asus 12.60 gingen alle features der karte, aber die spiele haben den rechner zum aufhängen gebracht. mit dem normalen deto 12.90 liefen die spiele einwandfrei, aber ich hatte keinen TV-in und keine einstellungen für die brille mehr. also habe ich den orig. asus 12.90 draufgemacht: TV-in geht, brille geht, aber er hängt sich beim spielen wieder auf!!!

    WAS SOLL ICH MACHEN


  5. ASUS V8200 deluxe #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi! Kann Dir leider nicht helfen, aber ich kann Dir sagen, daß Du mit dem Problem nicht alleine bist! Mir passiert genau dasselbe und suche auch vergeblich nach einer Lösung! Habe so viel Geld ausgegeben und jetzt schmiert der Rechner alle 5-10 Minuten ab!


ASUS V8200 deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.