ASUS V8200 Geforce 3 TI200 deluxe und Video-in!!

Diskutiere ASUS V8200 Geforce 3 TI200 deluxe und Video-in!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hey Leute! Habe meine GraKa schon einmal umgetauscht und bin immer noch sehr unzufrieden mit der video-in Qualiät. Ist alles viel zu hell (als wären ...



 
  1. ASUS V8200 Geforce 3 TI200 deluxe und Video-in!! #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hey Leute!
    Habe meine GraKa schon einmal umgetauscht und bin immer noch sehr unzufrieden mit der video-in Qualiät. Ist alles viel zu hell (als wären es weniger Farben als versprochen).
    Habe natürlich die Einstellungen geändert, aber die Qualität bleibt immernoch äußerst schlecht.
    WDM 1.08 und WDM 1.11 auf WindowsXP ausprobiert.
    VideoPlayer: Asus VCR und PowerVCR. Hat alles nichts geholfen.
    Antennenkabel überprüft: auch alles in Ordung.
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
    m.f.g Ramon

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ASUS V8200 Geforce 3 TI200 deluxe und Video-in!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.