Asus V8200 T2 deLuxe und Smart Doctor

Diskutiere Asus V8200 T2 deLuxe und Smart Doctor im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe seit kurzem die V8200. Nachdem ich unter Win XP den Smart Doctor installiert hatte, fuhr der Rechner nicht mehr runter. Musste erst "Programm sofort ...



 
  1. Asus V8200 T2 deLuxe und Smart Doctor #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe seit kurzem die V8200. Nachdem ich unter Win XP den Smart Doctor installiert hatte, fuhr der Rechner nicht mehr runter. Musste erst "Programm sofort beenden" drücken, dann klappte es. Hat jemand unter XP das gleiche Problem? Anruf bei Asus ist zwecklos - immer besetzt, und auf Anfragen über die Supportseite gibts erst recht keine Antwort. Vielleicht ist der Smart Docctor auch nicht für XP gedacht.

  2. Standard

    Hallo ek1607,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus V8200 T2 deLuxe und Smart Doctor #2
    Christian
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Hab das selbe Problem wie du.
    Laut ASUS Homepage funktioniert der SmartDoctor nicht korrekt mit Windows XP.
    Hab mir vor ein paar Wochen mal die Mühe gemacht und mit sämtlichen mir bekannten Suchmaschinen das Internet nach einer XP-Version abgesucht  - ohne Erfolg (hatte gehofft zumindest irgendwo ne beta zu finden)

    Nun ja, ob ASUS jemals einen SmartDoctor für XP raus bringt weiß der Teufel.

  4. Asus V8200 T2 deLuxe und Smart Doctor #3
    Christian
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Weiß denn niemand mehr als ich dazu?
    Das tolle am SmartDoctor ist nämlich dass er den Takt
    der GPU bei wenigem gebrauch wie Surfen, Briefe schreiben etc. um die Hälfte heruntersetzt. Die Temps kann man auch mit anderern Tools auslesen aber eins dass bei ASUS-Karten den Takt heruntersetzen kann ist mir bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen.


Asus V8200 T2 deLuxe und Smart Doctor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.