ASUS V8200deluxe-welche habe ich???

Diskutiere ASUS V8200deluxe-welche habe ich??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, zur Zeit kursieren alle möglichen GeForce-Varianten umher. Ich habe die GraKa damals (Ende des Jahres 2001) unter der Bezeichnung V8200deluxe mit GeForce3-Chip gekauft. Allerdings ...



 
  1. ASUS V8200deluxe-welche habe ich??? #1
    lax
    lax ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    zur Zeit kursieren alle möglichen GeForce-Varianten umher. Ich habe die GraKa damals (Ende des Jahres 2001) unter der Bezeichnung V8200deluxe mit GeForce3-Chip gekauft. Allerdings gibt es inzwischen nur noch MX und verschiedene TI-Varianten. Wo muß ich nun meine Karte einordnen??? Das Teil hatte immerhin auch knapp 900 DM gekostet.

    Ciao Mischa

  2. Standard

    Hallo lax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS V8200deluxe-welche habe ich??? #2
    Goalgetteraedg
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also es gibt ja bekanntlich den schon etwas älteren Geforce3 und die danach veröffentlichten Geforce3 ti200 und ti500. Soweit ich weiß liegt der Geforce3 "classic" leistungsmäßig zwischen den beiden tis, wobei die ti500 im Gegensatz zur normalen Geforce3 240/500 Mhz statt 200/460 Mhz Chip- und Speichertakt besitzt.

    Deine Geforce3 wird meiner Meinung nach noch lange für alle möglichen Anwendungen gewappnet sein und ich denke, dass ein eventueller Umstieg auf eine Geforce4 nur für Geschwindigkeitsfetischisten zu empfehlen ist.

    MfG Goalgetter

  4. ASUS V8200deluxe-welche habe ich??? #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ob Du nun eine Geforce3 TI500 oder den Vorgänger hast ist im Grunde genommen eigentlich völlig wurscht!

    Die TI500 hat außer einer anderen Taktfrequenz noch einige andere Features mehr ..... eigentlich völlig unwichtig!

    Wenn Du Deine Karte im Dez. letzten Jahres gekauft hast und mehr als 900 DM ausgeben hast denke ich ist es eine Geforce3 TI500, erkennen kannst Du das aber selber wenn Du unter Eigenschaften von Anzeige, Einstellungen, weitere Optionen und dann auf Asus Informationen gehst .... steht bei VGA Chipsatz dahinter!

    Zumindest mach Dir keinen Kopf, Deine Karte spielt in der ersten Liga mit und zwar ohne Kompromisse!

    Gruß

    Marty


ASUS V8200deluxe-welche habe ich???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.