meine asus v8420 deluse muss zum händler

Diskutiere meine asus v8420 deluse muss zum händler im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute das mit dem "zu heiss"-thema hat sich so gut wie erledigt, da mir der "asus-support" versichert hat, dass das problem an der graka ...



 
  1. meine asus v8420 deluse muss zum händler #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi leute

    das mit dem "zu heiss"-thema hat sich so gut wie erledigt, da mir der "asus-support" versichert hat, dass das problem an der graka liegen muss !!!

    nun stellt sich mir die frage, versuch ich dieselbe karte nochmal zu bekommen ( umtausch ) oder sollte ich probieren, das bezahlte geld zurückzukriegen und mir ne andre karte holen ????

    wenn ne andere, welche sollte ich für ~230€ nehmen ???(bin nen kleiner n-vidia-fetischist und kaufe lieber qualität, also von guten herstellern)

    thx im vorraus
    moroga

  2. Standard

    Hallo Moroga,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

meine asus v8420 deluse muss zum händler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.