asus v8420 deluxe zu heiss ???

Diskutiere asus v8420 deluxe zu heiss ??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; das mit dem originalkühler runter is ja schon ne gute idee, doch ich hab schon nen anderen kühler drauf ( revoltec gf4 kit 2 ) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. asus v8420 deluxe zu heiss ??? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das mit dem originalkühler runter is ja schon ne gute idee, doch ich hab schon nen anderen kühler drauf ( revoltec gf4 kit 2 )

    welche ursachen ( im bios oder am sys ) könnten ansonsten grund für die ausfälle sein ???

  2. Standard

    Hallo Moroga,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asus v8420 deluxe zu heiss ??? #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    habe auch die 8420 deluxe. selbst bei oc (325 /630) komme ich auf 55 °C gpu und 44 °C ram. dabei habe ich dann bei (jetzt 30,5 °C raumtemp) vereinzelt bildfehler, aber keine abstürze. deine temps scheinen aber wirklich recht hoch zu sein.

  4. asus v8420 deluxe zu heiss ??? #11

    Standard

    Probier doch den Heatpipekühler von Zalmann!
    Ich habe auch die V8420 deluxe und hatte auch Probleme mit Absürzenwegen der Temperatur.
    Drei langsame Papst 80mm Gehäuselüfter und den zalmann Passiv VGA Kühler ZM80... oder so ähnlich und der Rechner lief wieder einwandfrei! :ah


asus v8420 deluxe zu heiss ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.