Asus V8460 & P4S8X

Diskutiere Asus V8460 & P4S8X im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Ich habe vor kurzem eine ASUS V8460 ULTRA Grafikarte gekauft. Wenn ich die Karte nun in den AGP Slot meines P4S8X Boards stecke, blinkt ...



 
  1. Asus V8460 & P4S8X #1
    Nico
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ich habe vor kurzem eine ASUS V8460 ULTRA Grafikarte gekauft. Wenn ich die Karte nun in den AGP Slot meines P4S8X Boards stecke, blinkt kurz ein rotes Lämpchen auf. Im Manual des Mainboards steht, dass das Board nur 1.5V Grafikkarten unterstützt. Die Asus Karte läuft anscheinend mit 3.3V. Kann ich die Karte jetzt wegschmeissen?

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Danke. Nico.

  2. Standard

    Hallo Nico,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus V8460 & P4S8X #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also bevor du sie weg wirfst, gibst du sie lieber mir!

    :9

    Nun zum Problem: Hast du schon das AKTUELLE BIOS drauf?! Wenn nicht dann würde ich mal das BIOS flashen!


Asus V8460 & P4S8X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.